Stammtisch in Hochfranken
- Volker Hohenberger
- User
- Postleitzahl: 95233
- Land: Deutschland
Ich hab eleganterweise nix eingepackt.... voll vergessen....
Für die Dauer der Börse könnten wir die Fahrzeuge aber ggf. bei mir einlagern.
Für die Dauer der Börse könnten wir die Fahrzeuge aber ggf. bei mir einlagern.
mfg
Volker
Volker
- Markus Zemsch
- User
- Postleitzahl: 95119
@Martin
astreines super ***** Programm ich intressiere mich natürlich sehr für den *****graphischen Teil
*Späßle*bevor einer meckert...
Abendessen? Sehr gut, weil essen ist sehr wichtig
Freu mich schon auf Sonntag

astreines super ***** Programm ich intressiere mich natürlich sehr für den *****graphischen Teil

Abendessen? Sehr gut, weil essen ist sehr wichtig

Freu mich schon auf Sonntag

Ein echter LKW hat einen Löwen im Kühlergrill genau wie eine "echte" Drehleiter aus Ulm kommt und den Familiennamen Magirus hat 

- Markus Zemsch
- User
@ Martin wegen dem Essen... absolutes No-Go bei mir Gemüse jeglicher Art !!!
bin nämlich kein Hase der Grünzeug futtert
Freu mich scho auf Sonntag

Freu mich scho auf Sonntag

Ein echter LKW hat einen Löwen im Kühlergrill genau wie eine "echte" Drehleiter aus Ulm kommt und den Familiennamen Magirus hat 

-
- User
- Postleitzahl: 91238
So, meine lieben Freunde,
es wäre auch zu schön gewesen. Aber ich muss leider arbeiten. Und das so *******, dass ich mich ganz ausklinken muss. Aber bei Kirchens wird halt auch Sonntags getagt. *hrgh*
Deshalb muss leider die Kutscherei mit dem MTW ausfallen und das Mittagessen bei mir zu Hause auch. Ich habe aber das Fleisch eingefroren. Das wird dann das nächste Mal auf den Grill gehaun. Denn: Eigentlich wollte ich mit Euch grillen und dabei schön ein lecker Fässchen Kellerbier vertilgen. Aber, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
WICHTIG!!!
Die bestellte Führung durch die Hauptfeuerwache besteht weiterhin. Selbstverständlich fahren die die Karren auch raus, wenn's gewünscht ist. Ich habe uns für 15 Uhr angemeldet Da müsstet Ihr am Eingang der Feuerwache 1 (Reutersbrunnenstraße, U-Bahn Haltestelle "Gostenhof" [U1 Richtung Fürth]) sein. Ich habe uns als Modellbaugruppe aus Hof angemeldet. Meldet Euch bitte beim Wachabteilungsleiter. Mit ihm ist das geklärt. Ich hab den Namen grade vergessen und finde gerade den Zettel nicht. Kann sein, dass mein Name auch aufgeschrieben ist. Der Nachname von mir (Hoepfner) steht ja bei meinem Namen da links <--.
Ich schicke mal zwei-drei Leutchen von Euch eine PN mit meiner Handynummer, falls irgendwas sein sollte.
Liebe Grüße und Euch viel Spaß
Martin.
*schnüff*
es wäre auch zu schön gewesen. Aber ich muss leider arbeiten. Und das so *******, dass ich mich ganz ausklinken muss. Aber bei Kirchens wird halt auch Sonntags getagt. *hrgh*
Deshalb muss leider die Kutscherei mit dem MTW ausfallen und das Mittagessen bei mir zu Hause auch. Ich habe aber das Fleisch eingefroren. Das wird dann das nächste Mal auf den Grill gehaun. Denn: Eigentlich wollte ich mit Euch grillen und dabei schön ein lecker Fässchen Kellerbier vertilgen. Aber, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
WICHTIG!!!
Die bestellte Führung durch die Hauptfeuerwache besteht weiterhin. Selbstverständlich fahren die die Karren auch raus, wenn's gewünscht ist. Ich habe uns für 15 Uhr angemeldet Da müsstet Ihr am Eingang der Feuerwache 1 (Reutersbrunnenstraße, U-Bahn Haltestelle "Gostenhof" [U1 Richtung Fürth]) sein. Ich habe uns als Modellbaugruppe aus Hof angemeldet. Meldet Euch bitte beim Wachabteilungsleiter. Mit ihm ist das geklärt. Ich hab den Namen grade vergessen und finde gerade den Zettel nicht. Kann sein, dass mein Name auch aufgeschrieben ist. Der Nachname von mir (Hoepfner) steht ja bei meinem Namen da links <--.
Ich schicke mal zwei-drei Leutchen von Euch eine PN mit meiner Handynummer, falls irgendwas sein sollte.
Liebe Grüße und Euch viel Spaß
Martin.
*schnüff*
- Volker Hohenberger
- User
Schade, extrem schade! Und ich wollte doch mal die Wache 1(/87 ) sehen...
Somit stellt sich das Teilnehmerfeld wie folgt dar:
Markus
Philipp
Fritzi
Jochen - alle mit dem Zug
Volker H. in Nbg.
Weil wir nur noch zu fünft sind haben wir die Möglichkeit geschlossen per Bayernticket mit ÖPNV oder auch per KdoW zu verlegen, wobei ich letzteren wegen Altstadtfest und daraus resultierender Parkplatzknappheit nicht unbedingt empfehlen will. Verpflegung klären wir morgen, ich hab gerüchteweise gehört dass Nürnberg da ein breitgefächertes Angebot hat
Somit stellt sich das Teilnehmerfeld wie folgt dar:
Markus
Philipp
Fritzi
Jochen - alle mit dem Zug
Volker H. in Nbg.
Weil wir nur noch zu fünft sind haben wir die Möglichkeit geschlossen per Bayernticket mit ÖPNV oder auch per KdoW zu verlegen, wobei ich letzteren wegen Altstadtfest und daraus resultierender Parkplatzknappheit nicht unbedingt empfehlen will. Verpflegung klären wir morgen, ich hab gerüchteweise gehört dass Nürnberg da ein breitgefächertes Angebot hat

mfg
Volker
Volker
- Jochen Bucher
- User
- Postleitzahl: 95111
Re: Stammtisch in Hochfranken
Hallo,
wir sind nur 4, Fritzi hat schon abgesagt.
Wichtig ist, dass wir einen ortskundigen Führer haben, dann schlagen wir uns schon durch
Rehauer haben vor 65 Jahren schon den Nürnbergern beim Löschen geholfen.
Verpflegung werden wir beim Altstadtfest schon bekommen - notfalls Care-Paket beim Fast Essen Ami
Fehlt bloss noch, dass die Bahn den Betrieb einstellt - dann Stammtisch bei mir zuhause, mein Nachbar ist ein SUPER Pizza und Nudel Zauberer.
Evtl. lassen wir uns Martin als Seelsorger schicken - der versteht unsere Nöte.
wir sind nur 4, Fritzi hat schon abgesagt.
Wichtig ist, dass wir einen ortskundigen Führer haben, dann schlagen wir uns schon durch

Verpflegung werden wir beim Altstadtfest schon bekommen - notfalls Care-Paket beim Fast Essen Ami

Fehlt bloss noch, dass die Bahn den Betrieb einstellt - dann Stammtisch bei mir zuhause, mein Nachbar ist ein SUPER Pizza und Nudel Zauberer.
Evtl. lassen wir uns Martin als Seelsorger schicken - der versteht unsere Nöte.
Grüße aus Hochfranken
Jochen
Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!
Jochen
Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!
-
- User
ja... ich hab mich auch schon sehr drauf gefreut. Und vor allem: was mach ich mit 10 Kilo Fleisch...?
- Markus Zemsch
- User
Also wenn des morgen geklappt hätte hättest keine sorge haben müssen um die 10 kg FleischMartin Hoepfner hat geschrieben:ja... ich hab mich auch schon sehr drauf gefreut. Und vor allem: was mach ich mit 10 Kilo Fleisch...?

-
- User
UNd...? Wie war's? Wie war's?
Fotos?
Bericht?

Fotos?
Bericht?

- Volker Hohenberger
- User
Spitzentag aber nö 
*sadismusausleb*
Ne, Bilder hab ich nur keine gemacht, hatte zwar nen Foto dabei, aber weil der Markus die ganze Zeit durchgeknipst hat, hatte ich keine Lust, ihn zu nutzen. Bericht wird hoffentlich auch er schreiben, immerhin hat er alles dokumentiert.

*sadismusausleb*
Ne, Bilder hab ich nur keine gemacht, hatte zwar nen Foto dabei, aber weil der Markus die ganze Zeit durchgeknipst hat, hatte ich keine Lust, ihn zu nutzen. Bericht wird hoffentlich auch er schreiben, immerhin hat er alles dokumentiert.
mfg
Volker
Volker
- Markus Zemsch
- User
@Volker, also geknipsst hab ich viel, sehr viel sogar auch ein nettes Video gemacht vom T5 mit den vielen vielen Frontblitzern (und ich dachte meine Modelle ham scho viele...) auch hab ich die vom Martin beschriebenen ***** Kalender fotografiert, ich schreib das Wort nicht aus sonst gibts wieder mecker
Aber zum Bericht schreiben hab ich keine Zeit, hab ja viel Arbeit zur Zeit, aber du hast doch bestimmt Zeit dafür oder??? Bilder sind unterwegs zu euch meine Buben
Aber a scheener Ausflug wars und wer net mit war is wirklich selber schuld

Aber zum Bericht schreiben hab ich keine Zeit, hab ja viel Arbeit zur Zeit, aber du hast doch bestimmt Zeit dafür oder??? Bilder sind unterwegs zu euch meine Buben

Aber a scheener Ausflug wars und wer net mit war is wirklich selber schuld

-
- User
Ach, ich leide...
Oder der Chef, so lieb er auch ist... *grummel*Aber a scheener Ausflug wars und wer net mit war is wirklich selber schuld
- Volker Hohenberger
- User
Hmmm.... Mist...Markus Zemsch hat geschrieben:Aber zum Bericht schreiben hab ich keine Zeit, hab ja viel Arbeit zur Zeit, aber du hast doch bestimmt Zeit dafür oder??? Bilder sind unterwegs zu euch meine Buben
Ich wart noch auf die Bilder...
mfg
Volker
Volker
- Sören Treuer
- User
- Postleitzahl: 90765
Re: Stammtisch in Hochfranken
Hallo Leute,
morgen am Sonntag 18.10.2009 ist bei der Berufsfeuerwehr Nürnberg auf der Wache 1 Tag der offenen Tür, von 9.00 bis 16.00 Uhr.
So steht es auf dem Terminplan des Feuerwehrmuseums Nürnberg
Gruß Sören
morgen am Sonntag 18.10.2009 ist bei der Berufsfeuerwehr Nürnberg auf der Wache 1 Tag der offenen Tür, von 9.00 bis 16.00 Uhr.
So steht es auf dem Terminplan des Feuerwehrmuseums Nürnberg
Gruß Sören
-
- User
So'n Mist. Und ich muss den ganzen Tag arbeiten. *heul*