Peter Schäfer hat geschrieben:hallo Carsten die 3 EC`s pasen so in den plan,
die 2 gelben sind rth`s vom adac und der schwarze ist
für wald brende und wirt auch als rth ersatz gefürt wen eine der anderen machinen mall reparit wird oder beide adac maschinen im eisatz sind.
Bei den maschinen handeltes sich übrigens um die ec 145 von siku,
die gelbe ist in dem set mit dem rtw und die schwarze ist ein sodermodell aus der siku blackline die ich mir auf der intermodellbau gekauft habe.
Wen gewünscht kan ich auch ein par extrafotos von den helis machen.
PS
das mit den spigeln ist so ne sache die meisten brechen nach ein pahr tagen eh wider ab.
Lieber Peter,
bei allem Verständnis für Menschen mit Schreib-/Leseschwächen, aber so wie oben zitiert ist Dein Beitrag für die Leser schon eine echte Herausforderung!
Bitte benutze doch mal eines der heutzutage überall verfügbaren und meistens kostenlosen Programme zur Rechtschreibprüfung! Damit könntest Du einfach und bequem schon mal die gröbsten Fehler vermeiden! Alleine die bei Microsoft Word integrierte Rechtschreibprüfung hat schon mehr als die Hälfte Deiner Fehler in wenigen Sekunden behoben! (Habe das gerade eben mal ausprobiert!)
Und wenn du Dir beim Verfassen Deiner Beiträge ein bißchen mehr Mühe gibst, dann sollte das doch eigentlich zu machen sein! Danke!
Gruß, Jürgen

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."