So nach dem der erste Feuerwehr- Econic das zeitliche gesegnet hat, habe ich auf einem Getränke- LKW ein GTLF gebaut. Das hieß: erst FG verlängen und dann den Aufbau zurechtschneiden. Was nich grad einfach war da die Seitenwände sich nach innen bogen. Da ich keine Riffelblechplatte von Kibri hatte , die gross genug war habe ich fürs Dach eine normale Bastelplatte (1mm stark) genommen und ein Decal drauf gemacht. Der Wasserwerfer ist von RMM die Leitern von Rietze. Die Heckwarneinrichtung ist ein Eigenbau. Die Blaulichter sind vorne von Trident und hinten von Busch. Die Ladebordwand am Heck funktioniert wie die von den Doppelstock- Trailern. Er ist übrigens ein reiner Wassertanker.
Dein GTLF gefällt mir richtig gut, den tiefgelegten Aufbau hast du super synchronisiert mit dem niedrigerem Econic.
Gut getroffen!
Wie wärs mit einem kleinem Snoozle á la Essen?
Heheh, danke. Der Aufbau war vorher um einiges höher. Nür hätte dann nix mehr aufs Dach gepasst. Dem dan wären wir bei realen 4 Metern angekommen. Und höher ist meines Wissens kein Löschfahrzeug. Ne andre Idee: Ein LF auf dem Fulda Showtruck ( weisse Version siehe Bild)