Aalso:
BF Mülheim an der Ruhr: MB 220, Baujahr unbekannt. Farbe: Tja. Jedenfalls definitiv nicht rot!

BF Mülheim an der Ruhr: MB 220, Baujahr unbekannt, Farbe: vermutlich schwarz (Herzlichen Gruß an Nordstadt!)

BF Mülheim an der Ruhr: BMW 1500, Indienststellung bei der Feuerwehr (vermutlich gebraucht) 1965, Ausmusterung 1971, Farbe: angeblich weinrot oder braun

BF Mülheim an der Ruhr: MB 200 D, Indienststellung bei der Feuerwehr 1996 (Baujahr 1988, ehemals Dienstwagen der Stadtverwaltung). Lief zunächst mit leuchtroter Folie als NEF, dann komplett weiß als PKW bzw. Fahrzeug des H- oder D-Dienstes (H-Dienst = "Hintergrunddienst", 2. Einsatzleitdienst)

BF Mülheim an der Ruhr: BMW 525tds Touring. Baujahr 1998 (Indienststellung als NEF in NRW-Lackierung), dann 2004 komplett weiß umlackiert, RTK 4 abgebaut. Seitdem bis vor kurzem Fahrzeug des H-Dienstes.

Zudem hat es bei der BF Mülheim an der Ruhr in den 1960er Jahren einen definitiv nicht-roten MB 180 gegeben, angeblich war das Fahrzeug dunkelgrün (!) lackiert. Tja. Näheres weiß ich leider nicht.
Dann hab ich noch einen grauen MB W 124 aus Essen (Näheres kann ich zu dem Fahrzeug leider nicht sagen, wer weiß mehr?):

... und einen silbernen Mercedes, ebenfalls aus Essen. Auch hier weiß ich nichts Näheres. Beide Fahrzeuge haben irgendwie mit der Feuerwehr zu tun (Fahrzeuge der zuständigen Dezernenten?)

So, mehr hab ich im Moment nicht.