auch ich bastele derzeit wieder einmal verstärkt. Allerdings vor derzeit vor allem Superungen...die Eigenbauten liegen irgendwie in den Ecken...
Angetan haben es mir im Moment vor allem die Sternfahrzeuge...
Nachdem ich kürzlich wieder einmal einen größeren Einkauf in einem Internmetauktionshaus getätigt habe, liegt auch viel rum.
Angefangen habe ich nun mit einem Standardfahrzeug der 80er Jahre, dem TLF 16/25 von Preiser. Im Moment baue ich das Kabineninnenleben um. 11 Sitzplätze sind einfach zu viel für einen "Tanker"

So wurde die Kabine auf eine echte Staffelkabine umgebaut und Pressluftatmer-Halterungen eingebaut.
Weiterhin wurden im hinteren Bereich 4 Leinen und ein Feuerlöscher positioniert.
Im vorderen Bereich erhielt der Fahrzeugführer seine blaue Weste, ein 4m-Funkgerät (leider schlecht erkennbar) und zwischen Fahrer und Gruppenführer lagern die beiden 2m-Handsprechfunkgeräte.

Die Kabine selbst ist schon lackiert und sollte morgen fertig sein. Am Aufbau selbst wird nicht allzuviel außer der Dachbeladung verändert werden...ich hoffe morgen geht es hier weiter...