Sooo....
da sich für die Zeit vom 05.07. bis 15.07. Besuch aus der hiesigen Community angesagt hat, schlage ich als nächsten Meeting-Termin den 09.07. vor. Treffpunkt wäre dann wieder der Modellbauladen am Mierendorffplatz.
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?
Hab ich doch glatt vergessen die Zeit dazuzuschreiben.
Ich würde, wie gehabt, 19:00 Uhr vorschlagen. Wem´s nicht passt, einfach melden, dann finden wir bestimmt einen Kompromiss.
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?
.... ich wage mal einen vorsichtigen Versuch um sich mal wieder in Berlin zu treffen.
Vielleicht sogar wieder regelmäßig. Deshalb würde ich den 3. Mittwoch im Quartal vorschlagen. Wäre also jetzt der 21.07.. Ich würde wieder die alte Stelle am Laden "Modellbau am Mierendorffplatz" vorschlagen, auch wenn ich dann aus Mahlsdorf den weitesten Weg zurückzulegen habe.
Gruß
Dirk, der ex-Reinickendorfer
ich habe auch schon ewig und 5 Tage darüber nachgedacht, aber immer ist irgendetwas dazwischen gekommen - meist die Arbeit. Können wir ja gerne mal im Auge behalten. Ich weiß aber auch das D. Spielmann irgendwann in Berlin ist, vielleicht machen wir da dann noch eine "Feinabstimmung"!
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"