Basis ist ein VW Crafter Kastenwagen.

Moderator: Robert Pohle

Mh, leider habe ich die Schriftzüge nur in weiß und schwarz da. Außerdem finde ich, daß sie sich in weiß besser von der sonstigen gelben Beschriftung meiner Fahrzeuge abhebt und somit den Zweck des Fahrzeugs besser kenntlich macht.Michael Hansch hat geschrieben:Ich würde die Schrift "Atemschutz, Strahlenschutz" auch in gelb draufmachen.
Robert Pohle hat geschrieben:Jetzt fehlt mir nur noch der Blaulichtbalken. Mal sehen, wann der kommt.
Ähem...Christoph Bücker hat geschrieben: @ Alfons:Robert Pohle hat geschrieben:Jetzt fehlt mir nur noch der Blaulichtbalken. Mal sehen, wann der kommt.
Weiß nicht, was Du meinst. Sieht bei mir alles korrekt ausThorsten Erbe hat geschrieben: Kann es sein, dass die "Schlingmann-Pyramide" auf der rechten Fahrzeugseite falsch herum angebracht ist? Oder war es Absicht? Im Regelfall ist die gerade Linie ja eher hinten (also hier am Ende der Schiebetür). Und nach vorne hin gehts dreieckartig zu...
Das habe ich mal so in der Art bei nem Original gesehen und fand es gut. Und es lässt sich ja auch sehr einfach nachbauen.Thorsten Erbe hat geschrieben:Den Blaulichtaufbau am Heck finde ich persönlich sehr gelungen und konzeptionell (auch für ein mögliches Original) sehr durchdacht.