Eigentlich sollte ein anderes Modell zu diesem Termin vorgestellt werden aber da gibt es noch ein paar Bauprobleme und so musste ich noch auf die Schnelle was aus dem Hut zaubern!

Doch hier nun zu den Bildern des fiktiven GW-Logistik auf MB-Actros mit Palfinger Ladekran und Dautel Ladebordwand!

Die Ladebordwand ist ein teilweiser Eigenbau die ich mit ein paar Kleinigkeiten verfeinert habe die leider nicht ganz so wirken wie erhofft! Aber seht selbst!

Den Ladekran habe ich verrohrt, die Bordwände sind alle einzeln abzuklappen, die seitlichen Geräträume kann man öffnen und die Unterlegkeile sind heraus nehmbar gestalltet!

Um autark arbeiten zu können verfügt das Fahrzeug über einen Lichtmast und Scheinwerfer für die Ladefläche. Die restlichen Kleinigkeiten werdet ihr im Bereich der Anhänger Kupplung schon finden!
Und somit beginnt für mich die Motorradsaison mit nur noch sporadischen Besuchen hier im Forum! Ende Oktober bin ich dann sozusagen wieder in "Vollzeit" beim Modellbau aktiv!
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder und spart nicht mit Lob oder Kritik!
Gruß von Rolf