nachdem das Event bei MBSK nun vorüber und unser Besuch dort schon wieder ein paar Tage her ist (wie die Zeit verfliegt!), möchte ich mich gern auf diesem Wege bei den Veranstaltern bedanken und kann nur sagen das es wieder einmal eine runde Sache war!
Wir haben interessante Stunden dort verbracht, hatten tolle Gespräche, nette Leute kennengelernt und sind mit dem Kopf voller Ideen und der Tasche voller Modellen wieder heimgefahren.
Auch wenn der Weggang von der Intermodellbau für die Messe selbst ein Verlust ist, so ist das Event bei MBSK gleichermaßen ein echter Gewinn, so zumindest mein Empfinden.
Nie hätte es auf der Intermodellbau eine Gelegenheit gegeben in so netter Weise und angenehmer Umgebung zu plaudern und Informationen auszutauschen.
Wie gesagt gab es eine Fülle an Informationen, aber auch eine (für mich) unerwartete Reihe an geplanten und bereits als Urmodell vorhandenen und auch schon verfügbaren Modellen und Modellteilen.
Leider kann ich nicht mit Bildern dienen, aber eventuell hat ja der eine oder andere von Euch Fotos gemacht!? Wäre prima wenn die jemand hier einstellen könnte!
@Thorsten:
Thorsten Waldmann hat geschrieben:Wer beispielsweise aus dem östlichen Niedersachsen nach Dortmund (also ins östliche Ruhrgebiet) zur Intermodellbau fährt, kann es kaum schaffen, am selben Tage nach Duisburg (ins westliche Ruhrgebiet) zu fahren, dort noch am MBSK-Event teilzunehmen und anschließend noch nach Hause zu fahren
Da hast Du natürlich völlig Recht! Deshalb machen wir es seit einiger Zeit so, daß wir tatsächlich eine Nacht einplanen (ist gar nicht sooo teuer) und zwei völlig entspannte Tage mit dem Thema Modellbau verbringen

Und wenn Du Lust hast, könnten wir im nächsten Jahr ja gemeinsam fahren!
Mein Fazit: Top und unbedingt weiter so

Viele Grüße,
Marcus