Und mich wundert 's, woher sie kommt. Muß an der Sommerzeit liegen...Guido Brandt hat geschrieben:...freut mich sehr, dass Du trotz des ganzen "drumherum" immer noch die Zeit findest.

In gewissen Grenzen, ja! Aber nur, wenn 's anders gar nicht geht!Noch mal Guido hat geschrieben: ...scheint ja eine echte Alternative zum Lackieren zu sein.

Nöö, die mich!!!Dirk Lambertz hat geschrieben:Hast wohl die Familie in Urlaub geschickt oder?

Oh, je! Wenn ich das wüsste! Aus meiner Teilekiste....!?S.&D. Krichel hat geschrieben:Woher stammen die Unterlegkeile auf den Trittstufen?

Kommt; kommt alles!Marcel Hoffmanns hat geschrieben:...irgendwann einmal neue RTW´s z.B mit Fahrtec Koffern...

Das Hilfs-TLF ist ganz weit vorne...Thorsten Waldmann hat geschrieben:Der Wiederaufbau in Nordstadt will ja auch vorankommen

Stimmt! Meine Vorräte gehen langsam zu Ende....Ralf Schulz hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass sich Herr Villi doch noch dazu entschließen kann, seine alten US-Blaulichter wieder zu produzieren

Und an Oliver, Florian, Steffen, Christian und alle anderen: Mehr Input!