Ich bin do der Admin, und etzert is do amol a Ruh! Sonst is do gleich Schluß mit lustich!

Wünsch eich viel Spoß heit abmd in Berch!
 Wünsch eich viel Spoß heit abmd in Berch!Schenn Gruß
Uli

). Wie gesagt...es war ein schöner Abend, die Location war gut gewählt (--->Autohof Berg), humane Preise, gutes Essen und natürlich eine angenehme Atmosphäre (lag zum Großteil aber auch an uns
 ). Wie gesagt...es war ein schöner Abend, die Location war gut gewählt (--->Autohof Berg), humane Preise, gutes Essen und natürlich eine angenehme Atmosphäre (lag zum Großteil aber auch an uns  ).
 ). 

Die gezeigten Modelle - nicht schlecht Herr Specht. In diesem Zusammenhang: Könnten die Anhänger von seinem/Ihren Erbauer(n) ein wenig ins Licht gerückt werden? Sie sehen nämlich sehr interessant aus und verdienen mit Sicherheit eine ausführliche Präsentation.
  Die gezeigten Modelle - nicht schlecht Herr Specht. In diesem Zusammenhang: Könnten die Anhänger von seinem/Ihren Erbauer(n) ein wenig ins Licht gerückt werden? Sie sehen nämlich sehr interessant aus und verdienen mit Sicherheit eine ausführliche Präsentation.   

Auch die Anhänger
  Auch die Anhänger  Also, ich schließe mich der Berliner Fraktion an: Da sind einige Modelle dabei, die doch mal gerne gesondert hier vorgestellt werden sollten!
  Also, ich schließe mich der Berliner Fraktion an: Da sind einige Modelle dabei, die doch mal gerne gesondert hier vorgestellt werden sollten!  

Martin Hoepfner hat geschrieben:Morgääääähn!
Alles fit in Hochfranken?
Aaaalso: Hab isch Frau gefragd, ob Ier könnd alle zu misch kommen und voll krass **** Feuerwehr in Town begucken. Frau had nix dagegen. Abr erst wenn neue Wohnung fertig. Sprich: Richtung August / September.
So, voll konkrete Krüse nach Bärg

Gästen aus Mittelfranken, aber ohne einen Mittelfranken
  Gästen aus Mittelfranken, aber ohne einen Mittelfranken  
  - aber mit ca. 40 Jahren Modellbau- und Sammelleidenschaft.
 - aber mit ca. 40 Jahren Modellbau- und Sammelleidenschaft. 
  die Broudwärscht und Schteks spendier ich dann wieder
 die Broudwärscht und Schteks spendier ich dann wieder