@Alex : Ja na Klar kommen noch mehr Fahrzeuge ! Auch WLF`s und Sonderfahrzeuge !
So dann will ich mal anfangen die Fahrzeuge vorzustellen !
Den Anfang macht der Kdow-LBD

Dieser KDOW ist an der in der Stadt Südstadt stationierten Landesbranddirektion sttioniert und wird vom Landesbranddirektor besetzt! Es ist ein einfaches Wiking Modell dem ich nur einen Antenne verpasst habe !
Als nächstes möchte ich den GW-Post vorstellen, der jeden morgen die Post bei der Post abholt und an die einzelnen Wachen verteilt ! Das Blaulicht hat er auf dem Dach ,falls es mal Eilpost gibt ! Es ist ein VW Caddy den ich auf der Modell Börse gefunden habe , diesem habe ich ein paar Decals und 2 Blaulichter verpasst !
Nun ist der RTW-1 an der reihe der bald durch einen neuen RTW ersetzt wird dran . Er ist an der Feuerwache1 stationiert ! Es ist ein einfaches Herpa modell was ich neu lackiert habe und dann mit Decals versehen habe ! Er wird zwischen 8-19uhr von der Berufsfeuerwehr besetzt und ab 19uhr bis 8uhr morgens von der JUH !
Jetzt ist die DLK 23/12 der Feuerwache 1 an der reihe . Es ist eine DLK von Herpa die ich nur ein bisschen gesupert habe !
So das TLF 24/50 der Feuerwache1 habe ich eine Antenne verpasst und Saugschläuche auf das Dach gemacht! An dieser Stelle nochmal vielen dank an Dominic Badur der mir die Saugschläuche zugeschickt hat !
Jetzt ist das TLF 16/25,dass an der Feuerwache 1 stationiert ist an der reihe ! Es ist ein Wiking modell dem ich eine Leiter auf das Dach gepackt habe und ein paar Antenne drauf gemacht habe ! Die Rolläden werden in den nächsten Tagen noch lackiert . Fotos reiche ich dann nach !
Nun will ich euch das HLF 20/16 zmt mal vorstellen ! Das Fahrzeug ist an der Feuerwache 1 stationiert . Ich habe das HLF ein wenig gelb lackiert wie die anderen Fahrzeuge auch (ist ja auch mein Desing ) ,ihm zwei Antennen verpasst sowie Preßlufthörner ! Es fehlt ihm noch ein Dachkasten (hat jemand vielleicht noch einen ??) ...
So jetzt ist das letzte Fahrzeug für heute dran das LF 16/12 . An ihm habe ich eigentlich nix gemacht ausser ihm Antennen und ein Preßlufthorn verpasst .Habe ihm mein Desing noch angemalt und eine Haspel verpasst !
Wie schon gesagt ist der GW-Kran und der ELW1 noch in der Lackierwerkstatt ! Diese werden in den nächsten Tagen aber noch nachgereicht !
mfg dennis
P.S. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht !