Hallo ihr...
Nach dem großen Brummer mal ein etwas kleineres Fahrzeug. Ein Roco VW Bus in TT musste hierfür herhalten.
Schon lange begonnen und immer wieder vor mir her geschoben, ein VW T4 als VRW der Feuerwehr. Nun ist er endlich (fast) fertig.
Nix "Extra", nur als Selbstfahrer. Die Räder stammen von einem Herpa Moskwitsch in TT, weil die Reifen aus Gummi haben.
Die Roco-Räder sind leider aus Kunststoff und können keine Traktion aufbauen.
Bei der Beschriftung hapert es noch etwas, meine Decals gaben die, die ich will, gerade nicht mehr her.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht den Radstand verlängert habe.
Mit 3,40m Radstand hätte ich sogar ein Vorbild nachbilden können, den VRW unserer FFW. Schade, war wohl ein "Schnellschuss"...
Und ich sehe gerade, etwas Innenleben, sprich Ausrüstungsgegenstände, würde(n) auch nicht schlecht ausschauen.
Na da muss ich ja sowieso wegen der Beschriftung noch mal ran...
In die Gabor - Autos, z.B. ein W50 TLF 16, bekommt man auch noch so einiges reingebaut. So z.B. Beleuchtung und Blaulichter, die völlig unsyncron blinken sowie einen Antrieb für das Car System. Daneben steht einträchtig die unmotorisierte Variante. (die Bilder sind nur leider diesmal nicht so gut, leider...schaut aus, als ob der Fahrer voll aufgeblendet hat. Ist original nicht so schlimm! Und etwas grieslich sind die Pics leider auch...)
Ein Link vom Fahrzeug in
Aktion
(die Bildqualität könnte allerdings etwas besser sein...)