hier stelle ich euch mein Wettbewerbsmodell vor, das LF 16/12 der FF Peine-Kernstadt. Das Fahrerhaus und der Aufbau stammen von Merlau, der Rest aus der Bastelkiste.

Vorbild:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

OK, das wollt ich wissen, ist ja doch dichter am Original dran. Danke. Es wirkt so, als sei der Geräteraum Heck immer noch zu breit..??!!!Jannis Kuppe hat geschrieben: und wollte eigentlich den Herpa Aufbau verwenden. Nur der ist halt nicht im 90 Grad Winkel. Dann kam der Merlau-Aufbau raus und ich habe den genommen. Der Aufbau ist richtig klasse und passt auch gut zum Herpa-Fahrgestell.
Das finde ich eigenlich nicht, hier noch mal zwei Billder:Thorsten Erbe hat geschrieben:Es wirkt so, als sei der Geräteraum Heck immer noch zu breit..??
Es ist echt schade, dass dieser doch so weit verbreitete Fahrzeug- bzw. Fahrgestelltyp keinen der Großserienhersteller animieren konnte!
erstens: da ist dir wirklich ein "schmuckes Kerlchen" gelungen - schön gemachtIch kann mich da Uli nur anschließen, schade das kein "Großserienhersteller" diese Fahrerkabine etc. im Programm hat.