Wieder ein tolles, detailreiches Modell von Dir

Die Inneneinrichtung ist klasse!
Aber auch die Fenster und Türen: Sehr schön!
Dirk Wieczorek hat geschrieben:Eigentlich hatte ich gedacht ich wäre schon wahnsinnig....
Ja ich habe inzwischen den Teil der Einrichtung, der an den Wänden steht, eingeklebt. Nur das, was in der Raummitte steht, also z. B. die drei Stühle sind auf dem Boden festgeklebt. Sonst hätte das mit dem Drüberstülpen des Aufbaus nicht geklappt. Aber da sich beim Bau noch etwas ergeben hat, was ich vorher gar nicht geplant hatte, ist die Inneneinrichtung unter bestimmten Bedingungen noch zu sehen. Wartet noch ein wenig ab, ich werde es dann hier vorstellen.Habe ich es richtig verstanden das du die Inneneinrichtung einkleben willst? Dann sieht man doch nichts mehr davon.
Ulrich Niehoff hat geschrieben:Ich einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Dirk Wieczorek sich so etwas komplett selbst baut.
Ich habe überlegt, es so zu machen, aber ich hätte bei dem vorhandenen Platz gerade mal eine Knopfzelle untergebracht und damit hätte die Helligkeit der Beleuchtung nicht ausgereicht.Ralf Schulz hat geschrieben:.. vielleicht hättest du es mit Knopfzellen im Generatorraum probieren sollen, hätte noch besser "gepasst"...