ELW-Gefahrgut in 1:24
- Markus Zemsch
- User
- Postleitzahl: 95119
- Land: Deutschland
Hier ein "zwischen Bau-Bericht" meines fiktiven ELW-G(G=Gefahrgut) Florian Hof 1/98/1 auf VW Touran als Sosi dient eine Hella RTK4-SL mit LED Frontblitzer im Kühlergrill, sowie in den Aussenspiegeln und aussen in der Heckklappe lackiert ist das Fahrzeug in RAL 3000 mit Neongelb lackierten Stoßstangen, blauer Reflexbestreifung, sowie weiße und am Heck(folgt noch) gelbe Konturmarkierung, wie gesagt Modell ist noch im Bau, also Reflexstreifen, Beschriftung usw. fehlt alles noch is aber in Arbeit 

Ein echter LKW hat einen Löwen im Kühlergrill genau wie eine "echte" Drehleiter aus Ulm kommt und den Familiennamen Magirus hat 

- Ralf Schulz
- User
- Postleitzahl: 78176
Re: Zwischenbericht ELW-Gefahrgut in 1:24
DAS nenne ich bunt!
In meinen Augen etwas gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht schlecht.
Der wirkt durch die Konturenbeklebung irgendwie tiefer gelegt...
Gibt es auch Bilder der Frontblitzer? An solchen Details bin ich sehr interessiert.
Und woher stammt die Reflexfolie - ich könnte selber noch welche in Blau gebrauchen...

In meinen Augen etwas gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht schlecht.

Der wirkt durch die Konturenbeklebung irgendwie tiefer gelegt...

Gibt es auch Bilder der Frontblitzer? An solchen Details bin ich sehr interessiert.
Und woher stammt die Reflexfolie - ich könnte selber noch welche in Blau gebrauchen...

Viele Grüße -
Ralf
Ralf
- Markus Zemsch
- User
- Postleitzahl: 95119
Re: Zwischenbericht ELW-Gefahrgut in 1:24
ACHTUNG: Wenn intresse besteht das Modell wird verkauft, momentaner Zustand wie auf dem Bild oben zu sehen ist! Kein Platz mehr für das Modell!
Der VW Touran ist bei ebay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0316591765
Wer aus dem Forum Intresse hat kann sich auch per Email oder PN melden!!!
Der VW Touran ist bei ebay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0316591765
Wer aus dem Forum Intresse hat kann sich auch per Email oder PN melden!!!
Ein echter LKW hat einen Löwen im Kühlergrill genau wie eine "echte" Drehleiter aus Ulm kommt und den Familiennamen Magirus hat