Köln: Aufarbeitung einzelner Modelle!
-
- User
- Postleitzahl: 72336
- Land: Deutschland
- Alfons Popp
- User
- Postleitzahl: 74321
Naja, ich nehm mal an, dass die gelben Lichter der Absicherung bei einer Pannenhilfe dienen und dazu muss man nicht mit Sondersignal ausrücken.
Zu den Modellen: Prima!
Zu den Modellen: Prima!
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML
-
- User
- Björn Gräf
- User
- Postleitzahl: 53757
- User
- Postleitzahl: 47509
Hallo Benjamin,
es ist verblüffend welche Wirkung man an manchen Modellen mit etwas Farbe an den richtigen Stellen erzielen kann.
Es lohnt sich wirklich, seine alten Modelle noch einmal unter die Lupe zu nehmen und noch einmal kleinere Details, die man "Damals" übersehen hat nachzuarbeiten.
es ist verblüffend welche Wirkung man an manchen Modellen mit etwas Farbe an den richtigen Stellen erzielen kann.
Es lohnt sich wirklich, seine alten Modelle noch einmal unter die Lupe zu nehmen und noch einmal kleinere Details, die man "Damals" übersehen hat nachzuarbeiten.
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“
-
- User
Hallo Frank, ja da hast du recht, ich bin auch total begeistert !
Ich denke das grösste Problem ist, wenn man z.B. eine FW nachbaut, der Unterschied von Modellen von damals und heute, denn er ist extrem und die Faden Modelle, die früher richtig toll ausgesehen haben, stechen furchtbar hervor ! Nein, damals wurden all die Sachen nicht vergessen, viel mehr habe ich mich nicht getraut !
@ Björn, man brauchts ja nicht übertreiben, oder ?? Du lässt ja an deinen Modellen auch ne Menge weg !
Ich denke das grösste Problem ist, wenn man z.B. eine FW nachbaut, der Unterschied von Modellen von damals und heute, denn er ist extrem und die Faden Modelle, die früher richtig toll ausgesehen haben, stechen furchtbar hervor ! Nein, damals wurden all die Sachen nicht vergessen, viel mehr habe ich mich nicht getraut !
@ Björn, man brauchts ja nicht übertreiben, oder ?? Du lässt ja an deinen Modellen auch ne Menge weg !

Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !