Ich habe nun endlich mein Modell der L32 Drehleiter die in Hamburg als Reserve für die TMF´s da war fertig stellen können.Der Aufbau stammt von der neuen Econic DLK von Wiking mit dem neuen Metz Design.Die Kabine ist ein MAN TGL von Herpa die mit einer Stoßstange von einem Herpa MAN LE 2000 ausgestattet wurde.Naja und natürlich stecken noch andere Kleine Plastikteile im Modell.
Bei fragen nur zu:
Modell:
Original:
Wer Fotos aus Hamburg braucht, einfach 'ne Mail schreiben.
schönes Modell. Das Schlimme ist nur: "Eine DigiCam ist unerbittlich!". Bei den Aufnahmen sieht man leider leider immer die Schwachstellen! Du solltest vielleicht über die "groben Sachen" noch einmal mit etwas Farbe (spez. schwarz) rüber gehen. Besonders der obere Strich auf der Fahrerkabine sieht etwas "verwackelt" aus, einfach mit einem schwarzen Copyliner oder dünnen Edding mit ruhiger Hand die Kontur etwas nachziehen. Sonst ist das Modell sehr schön und eine gute Idee, die bei mir für das Jahr 2080 gespeichert worden ist.
Gruß Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"