deine Modelle sind spitze, ob nun Berlin oder Hamburg, alle sind klasse!!! Die "Rolloidee" ist genial, sieht zwar nach Arbeit aus, aber das Ergebnis ist hundertmal besser als dieses Wiking Zeugs!

Weiter so.
Viele Grüße

ALSO - wenn es einen innovativen, geht nicht? - mach ich trotzdem!, was nicht passt wird passend gemacht, mega sauber (ohne lackieren) super feiler und fräser gibt - dann fällt mir da spontan ein Jürgen M. aus F. ein! ALSO - die "Ausrede" geht gar nicht..daß ich das Ausfräsen dieser Wellblech-Struktur doch lieber den Profis mit entsprechendem Gerät + Know-how überlasse!
Wer is' das denn?dann fällt mir da spontan ein Jürgen M. aus F. ein!
Herpa hat auch bei der normalen Metz-DLK den Aufbau und das Fahrgestell der (hier ebenfalls bereits gezeigten) Metz-SE-Leiter genommen. Das Problem dabei: Radstand SE-Leiter 4.800 mm, Radstand Standard-Leiter 4.200 mm - also zu lang (wobei es diese Ausführung im Original sogar (mindestens) ein mal gab, und zwar bei der BF Mannheim).Benjamin Ehmann hat geschrieben:Passen denn die Herpa Aufbauten nicht ??