Die Auflieger liegen schon seit Langem bei mir in der Bastelkiste. Wusste bis dato nie etwas damit anzufangen, bis auf die letzten Tage!

Hab zum Glück noch einige davon auf Halde liegen!

Moderator: Björn Gräf
Am Heck der Tankanlage, unter dem Vorsprung, befindet sich eine integrierte Haspel mit Zapfpistole. Ist wohl nicht richtig zu erkennen!Den Kraftstoffcontainer würde ich vielleicht noch mit einen Schlauch und einer Zapfpistole auf einer Haspel ausstatten.
Derzeit stehen 26 Abrollbehälter im Dienst, verteilt auf beide Wachen.PS: Wieviele Abrollbehälter sind eigentlich mittlerweile in Gräfenburg im Dienst?
Rischtisch! Schicket Teil, wie ich finde!Ist die Tankanlage von TL?
Nicht ganz. Der Boden stammt von Herpa. Dieser ist etwas breiter als der Boden von Preiser. Somit konnte der Koffer einfach aufgeklebt werden.Wie hast du den AB-GSG gebaut? Preiser-AB-Boden von Bastian und dann einen Getränkekoffer von Herpa drauf?
Wie hast du den AB-GSG gebaut?
Diese Bauweise kommt mir doch irgendwie bekannt vor!Der Boden stammt von Herpa. Dieser ist etwas breiter als der Boden von Preiser. Somit konnte der Koffer einfach aufgeklebt werden.
Die schwarzen Haltebleche sind doch bereits an Front und Heck montiert! Dort besteht die Möglichkeit, entsprechende Warntafeln und Gefahrgutzettel anzubringen. Wird der Abrollbehälter jedoch in Verbindung mit einem Trägerfahrzeug eingesetzt, trägt das entsprechende WLF dann die Tafeln. Dafür sind die Gräfenburger-WLF bestens ausgestattet!Müssten nicht bei den Mengen Gefahrguttafeln an deine mobile Tankstelle?
Ach wat.....!Diese Bauweise kommt mir doch irgendwie bekannt vor!
Jo, ich hätte den natürlich auch noch mit achtunddreißigmillionen Reflexstreifen diagonal bekleben können. Werd ich drüber nachdenken!Dem AB GSG fehlt aber m.E. ein bisschen der Pepp
Die Pulverlöscher befinden sich an der Front in den beigen Boxen. Was noch ergänzt wird, sind die Feuerlöscher-Symbole darauf.Da die Feuerwehr ja immer auf Nummer Sicher geht und Vorbildfunktuion gegenüber der Bevölkerung hat, würde ich der mobilen Tankstelle noch zwei Pulverlöscher an der Rückwand des Geräteraumes spendieren.
Na dann ab durche Säge damit!Von den Koffern hab ich auch noch zwei rum fliegen.