DLK in Hammamet/Tunesien

Europa, Amerika, Asien, Afrika, Australien.......
Antworten
Christian Wernig
User
Postleitzahl: 2486
Land: Oesterreich
DLK in Hammamet/Tunesien

Beitrag von Christian Wernig »

Hallo!

Melde mich zurück aus dem Urlaub mit einem Bild von der DLK der Feuerwehr Hammamet/Tunnesien. Leider konnte ich kein Bild ohne Zaun machen, da die tunnesischen Kollegen sehr unfreundlich auf meine Anfrage, ob ich denn Fotos machen dürfte, reagierten. "no pictures!" und "go away" waren die Sachen die mir an den Kopf geworfen wurden, aber dieses eine Foto ließ ich mir nicht nehmen! Keine Ahnung warum man dort als Tourist so unfreundlich abgewiesen wird, aber die werden sicherlich ihre Gründe haben...!

Aber jetzt zum Bild:

Bild

Ist glaube ich eine Magirus Drehleiter mit Camiva-Leiterpark, Genaueres aber konnte ich auch nicht erkennen!

LG

Christian
Christoph Asch
User
Postleitzahl: 63477
Land: Deutschland

Re: DLK in Hammamet/Tunesien

Beitrag von Christoph Asch »

Das ist eine rein original Camiva-Leiter EPS 30 !

Seit Juli 2008 treten alle eigenständigen Marken ausschließlich unter dem Dach und dem Logo Iveco auf. Die bewährten Strukturen der eigenständigen Unternehmen bleibt erhalten.

Aus dem Grund trägt das Fahrzeug nur noch Iveco Logos und nicht mehr Camiva Logos.
(Auch aus Lohr wird Iveco-Magirus !)
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Re: DLK in Hammamet/Tunesien

Beitrag von Jürgen Mischur »

Ihr Lieben, so geht 's (aus mehreren Gründen) schon mal nicht! :?

Negative Reiseerlebnisse tauschen wir bitte ausschließlich in den dafür eingerichteten Foren aus, die es massenweise im www gibt; aber doch nicht in unserem Feuerwehr-Modellbauforum! Und Pauschalurteile über die gesamte Bevölkerung eines fremden Landes haben hier erst recht nichts verloren - auch wenn es sich um eine Pauschalreise gehandelt hat!

Danke!

PS: Christians Start-Beitrag ist damit übrigens nicht gemeint! Die betreffenden Postings wurden entfernt!
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Antworten

Zurück zu „Ausländische Feuerwehrfahrzeuge“