Den Anfang macht der X5, für den ich im Moment ehrlichgesagt keinen Verwendungszweck hab. Vielleicht könntet ihr mir ja n paar Vorschläge machen.

Nach mehreren Bau-Etappen hab ich den ELW des B-Dienstes auf T5 zumindest äußerlich fertig. Für den Innenausbau bräuchte ich n paar Tipps, denn ich weiß ehrlichgesagt noch nicht weis was ich wie da reinbauen soll. So sieht der T5 derzeit innen aus:

Außerdem ist dies das erste Modell, auf dem ich DS-Decals gut draufgebracht hab! Außer der Innenausstattung fehlt dem ELW nur noch ein Heckstrobo und eine Frontleuchte die mir das Teppichmonster gemopst hat

Der dritte im Bunde ist der RTW auf MB T2. Mehr oder weniger eine Resteverwertung, da mir die Inneneinrichtung fehlt. Der T2 wird bald nen Bruder auf Vario bekommen, wo ich die beiden dann stationiere muss ich dann später irgendwann entscheiden.

Dieses zur Zeit halbfertige MZF wird zur FF gehen, und dort die Funktionen des ELWs, des MTWs und die des First Responders übernehmen. Die Idee zum Fahrzeug fand ich bei meiner Heimatwehr, die einen solchen Vito (allerdings mit grauer Stoßstange) als MZF (früher als 79/1, also First Responder) einsetzen.