Hallo Christian,
ich drücke dir die Daumen, dass du es bald hinter Dir hast, euch "Hohen Tiere" natürlich auch.
Was mir aufgefallen ist, mein Passwort speichert es nicht mehr ab, d.h. wenn ich den Benutzernamen anklicke kommt zwar der Benutzer, aber nicht mehr automatisch das Passwort. Mit der alten Software ging das problemlos ??
Vielen Dank Euch allen !
Passwort speichert nicht
-
- User
- Postleitzahl: 72336
- Land: Deutschland
Passwort speichert nicht
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !
-
- Ehrenuser
- Postleitzahl: 44143
Verstehe ich grade nicht 100%ig: Wenn Du in deinem Browser das Forum aufrufst, erscheint das Fenster zum einloggen. Dort ist dein Ebutzername im entsprechenden Feld eingetragen aber das Passwort nicht - so richtig?
Wenn ja, sollte das eigentlich nicht am Forum liegen, eher an der PW-Verwaltung deines Browsers.
Gruß,
Christian
Wenn ja, sollte das eigentlich nicht am Forum liegen, eher an der PW-Verwaltung deines Browsers.
Gruß,
Christian
Der freundliche Admin von nebenan...
-
- User
- Postleitzahl: 53498
Re: Passwort speichert nicht
das Problem hab ich auch, bei der alten Software , war ich direkt "DRIN" wenn ich die Seite das erste mal aufgerufen habe
jetzt muss ich jedesmal ganzen Namen und Passwort neu eingeben
jetzt muss ich jedesmal ganzen Namen und Passwort neu eingeben
-
- User
ging bei der alten Software ohne weiters, bei der neuen jetzt nicht mehr, warum? Es wurden keine veränderungen bei mir meinem Rechner vorgenommenChristian Noetzel hat geschrieben:Wenn ja, sollte das eigentlich nicht am Forum liegen, eher an der PW-Verwaltung deines Browsers.
genau wie die Anzeige links, die unter dem Avatar, sie zeigt Offline, obwohl ich angemeldet bin und Beiträge schreibe, auf der Hauptseite ganz unten bin auch nicht als ON gelistet,
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Also bei mir bist Du jetzt, 22.23 Uhr, online!
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
-
- Ehrenuser
- Postleitzahl: 44143
Hast Du evtl. beim Anmelden einen Haken bei "unsichtbar anmelden" gesetzt?Frank Hansmann hat geschrieben: genau wie die Anzeige links, die unter dem Avatar, sie zeigt Offline, obwohl ich angemeldet bin und Beiträge schreibe, auf der Hauptseite ganz unten bin auch nicht als ON gelistet
PW-Speicherung:
Also von meinem akutellen Erkenntnisstand her liegt dieses Problem nicht an der Konfiguration oder einem Fehler des Forums.
Ggf. Hilft hier das übliche: Cookies & Cache löschen, PW-Verwaltung des Browsers löschen.
Gruß,
Christian
Der freundliche Admin von nebenan...
-
- User
Erledigt, scheint wieder am AOL zu liegen, mit Firefox ohne Problem
Komisch, ging früher auch mit AOl
Komisch, ging früher auch mit AOl