Schaut mal was ich im Netz gefunden habe. Hut ab vor dem Erbauer http://www.myvideo.de/watch/2138932/RC_ ... im_Einsatz Gruß Christian Edit: Sorry hab den Link über meine Anmeldung verlinkt. Jetzt müßte es funktionieren.
ich beschäftige mich ja auch mit RC Modellbau, aber das ist mal der absolute Oberhammer. Ich bekomme gerade den Mund und die Augen nicht mehr zu... Musste den Film gelich 3 mal ansehen, dass ich glauben konnte, was ich da sehe... Meinen allergrößten Respekt, all die Funktionen in 1/87 so umzusetzen - der HAMMMMMMER!!
Hallo Christian, dein Link ist wirklich eine Bereicherung des Forums. Der Erbauer dieses super Modells sollte Mitglied im Forum werden und einen Baubericht einstellen!! Davon könnte ich(und wohl auch noch einige andere) eine Menge lernen. @ Patrick: das ist das schon lange angekündigte Wiking-Modell. Es soll noch in diesem Jahr erscheinen, während das RC-Modell vom Panther erst Anfang 2009 kommen soll. Der Preis sollte bei 200€ liegen. Da ist er wohl ein wenig übertroffen worden.
Der ist ein Meister des Faches !!! Wenn ich mir das Grundmodell anschaue, und dann wieder das Video aller größten Respekt. Da sind ja mehr Funktionen drin wie bei den Miniatur Wunderland Modellen, wo ja auch super sind !!!
Oder ist der Erbauer aus Hamburg und das Modell ist für den neuen Bauabschnitt des Flughafens ?