Hey Steffen,
ich finde das LF 24 gelungen ! Aber mach auch die vorderen Kotflügel innen schwarz !
RW 1 und LF 24
-
- User
- Postleitzahl: 72336
- Land: Deutschland
- Markus Olbrück
- User
- Postleitzahl: 45289
Hallo Benjamin,Benjamin Ehmann hat geschrieben:Hey Steffen,
ich finde das LF 24 gelungen ! Aber mach auch die vorderen Kotflügel innen schwarz !
ich glaube schon, dass er das bereits gemacht hat. Was Du meinst, sind weiße Abschlußbleche an den VA-Kotflügeln. Das hat das LF 24 aus MZ so. Schau mal die früheren Fotos des Modells an, etwas weiter oben im Thread

Viele Grüße,
Markus
-
- User
- Markus Olbrück
- User
- Postleitzahl: 45289
Hallo Benjamin,
aber, aber! Sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig", oder
Schau mal auf die Seite von Olaf T., www.ot112.de , dort hiernach: Sonstige Feuerwehren - Luftrettung - Polizei - THW - Sonstige Feuerwehren - nach Kennzeichen sortiert - M - MZ - HLF 24 - MZ-2454 - Mainz - 016874
Da sieht man das den Gelsenkirchener-LF 24 ähnliche Auto mit der zugegebenermaßen "etwas komischen" Radkastenverkleidung (?nennt man das so?).
Viele Grüße,
Markus
aber, aber! Sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig", oder

Schau mal auf die Seite von Olaf T., www.ot112.de , dort hiernach: Sonstige Feuerwehren - Luftrettung - Polizei - THW - Sonstige Feuerwehren - nach Kennzeichen sortiert - M - MZ - HLF 24 - MZ-2454 - Mainz - 016874
Da sieht man das den Gelsenkirchener-LF 24 ähnliche Auto mit der zugegebenermaßen "etwas komischen" Radkastenverkleidung (?nennt man das so?).
Viele Grüße,
Markus
-
- User
Leute, zum Kuck-Kuck nochmal, meine Güte, dem Designer gehört aber echt mal was auf die Finger geschlagen, wie kann man auch so was entwerfen und noch viel mehr, wie kann man sowas bestellen ?? Ich versteh die Welt nicht mehr, jetzt habe ich gedacht, der Steffen hat das Innenteil des Kotflügels nicht angemalt, Steffen an dieser Stelle, echt 100 % nachgebaut.....
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !