ich habe es geahnt! Der muss einfach nur klasse werden der ELW! Die Details sind dir wirklich sehr gut gelungen, kann man sich kaum satt sehen dran und der "ausziehbare Teil" ist wirklich sau stark. Ich hatte mich auch mal daran versucht (allerdings zweiteilig; rechts/links) und kann daher ganz gut beurteilen was das für eine Arbeit ist.
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Das ist ja mal ein Geschoss! Super gemacht!
Schon am Anfang des Thread dachte ich leise, dass es ein super Teil wird, das ist dir ja tadellos gelungen! Glückwunsch!
tolles Einsatzleitgefährt, sehr detailliert! Besonders gefällt uns neben dem Auszug auch die Dachbeladung, wie ist denn die graue Oberfläche entstanden?
der Einsatzleitwagen ist ein echter Hammer! Einfach genial!
Nicht nur der bewegliche seitliche Auszug, sondern auch die tolle Gestaltung mit den notwendigen Anbauteilen ist dir meisterhaft gelungen! Super Modell.
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“
@ Andreas, die Tür wurde einfach mit nem scharfen Bastelmesser zweimal geritzt...das war´s Geht eigentlich ganz gut, find ich. Wenn du nach Duisburg kommst,dann siehst du ihn. Viele Grüße Oliver