Jürgen sein Computer ist kaputt, deshalb wird die endgültige Entscheidung des Termins wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. "Please hold the Line!"
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
Sodele, bin auch wieder im Lande.
Der 15.07. ist in Ordnung - am 28.07. bin ich noch auf dem Rückweg von Lagerlechfeld - wieder mal BW-Material fotografieren.
Muß es denn übrigens immer ein Montag sein ? Vieleicht können da ja ein paar mehr.
Hallo Markus,
das Thema kenne ich doch irgendwoher
Ist bei mir das gleiche Problem
Gruß
Wolfgang
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)
Hallo zusammen, auch wenn ich erst einmal da war (in kleiner Runde) und gerne bei Gelegenheit nochmal komme - nur: Mittwoch geht leider gar nicht! Also falls es sich irgendwie vermeiden liesse, wäre ich recht angetan ...
Gruß, Gregor
PS: Wobei ich nicht das Zünglein an der Waage sein will ...
Ich find 's zwar ein bißchen lachhaft, aber wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann machen wir halt 'ne Umfrage!
Und bitte nur die abstimmen, die auch wirklich kommen wollen!!!
Ich seh' das ja an den abgegebenen Stimmen - und die Alternative dazu wäre eine geschlossene Benutzergruppe nur für die Rhein-Mainianer!
Ich hoffe, das können wir uns ersparen......
Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."