Nach dem Actros-Zug sollte jetzt auch das TMF Gesellschaft bekommen.

Neu entstanden ein GTLF und ein ELW, das HLF ist ein überarbeitetes "Altmodell".

HLF vor...

.. und nach Überarbeitung
Kommentare aller Art wie immer willkommen

Moderator: Andreas Kowald
Das ist 600er Naßschleifpapier, mit 0,75mm Plastikplatte unterfüttert.Aus was ist denn die graue Anti Rutsch Beschichtung beim TLF entstanden?
das sieht nur auf dem Foto so aus, weil die hintere Achse schräg sitztbeim GTLF die Hinterachsen sehr nah zusammenstehen
Eine Heckansicht hätte ich noch im Angebot:könntest du vielleicht noch ein paar Detailfotos vom HLF mit neuem "Kleid" machen?
Domdeckel für die Tanks werde ich noch nachrüsten, eher nichts anderes mehr, ich wollte die Dachbeladung klein halten.würde aber noch ein wenig zubehör aufs Dach machen
Ist ne Idee. Ich hab' mir den gerade mal angesehen - gefällt.Der RW wie ihn Bayer dreimal in den Chemieparks hat
...finde ich (inzwischen) auchich sage es ja: Die FW sollte gefälligst in rot/weiß daherkommen!
Das Kabinenunterteil ist unlackiert und stammt vom Extra-Shop:Ist der vordere Kotflügel vom TLF original weiß, oder lackiert? wenn original, von welchem Grundmodell