Hi,
demnächst werden in Emswald 3x RW´s in Dienst gestellt (RW, RW-Ladebordwand und RW-Kran) Zum RW-Kran habe ich allerdings noch keine Vorstellung. Kenne auch nicht wirklich viele Orginale, deshalb suche ich hier ein paar Infos (hauptsächlich Bilder) zu verschiedenen Fahrzeugen. Fände es nett wenn ihr ein paar Infos posten würdet.
Alles zum Thema "RW-Kran" gesucht
- Philipp Brendel
- User
- Postleitzahl: 95138
- Land: Deutschland
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!
- Andreas Kaiser
- User
- Postleitzahl: 31224
-
- User
- Postleitzahl: 63065
Moin,
ich hätte hier aus meiner Nähe zwei Stück im Angebot, allerdings schon ältere Modelle aber vielleicht gefällts.
FF Sprendlingen
BF Offenbach
Zum Offenbacher hab ich bei Bedarf mehr (auch Maße).
ich hätte hier aus meiner Nähe zwei Stück im Angebot, allerdings schon ältere Modelle aber vielleicht gefällts.
FF Sprendlingen
BF Offenbach
Zum Offenbacher hab ich bei Bedarf mehr (auch Maße).
Gruß vom Main...
...Gregor.
...Gregor.
- Christoph Asch
- User
- Postleitzahl: 63477
Hey Phil,
im Bereich Fahrzeugvorstellungen und in Vorbild gesucht hatten wir ettliche Threads zu diesem Thema.
RW-Kran BF Krefeld z.B. vor einigen Tagen - da schaust Du unter www.truckenmueller.de , Jürgen hat fantastische Detailfotos gemacht.
Unter "Fiktive Feuerwehren" findest Du bei Leineberg ein tolles Modell eines RW Kran und glaube auch ein RW mit Ladebordwand.
Gruß
Christoph
Admin-Edit: Der Link funzioniert(e) nicht; ich hab ihn mal gerade gebogen! Gruß, J.M.
im Bereich Fahrzeugvorstellungen und in Vorbild gesucht hatten wir ettliche Threads zu diesem Thema.
RW-Kran BF Krefeld z.B. vor einigen Tagen - da schaust Du unter www.truckenmueller.de , Jürgen hat fantastische Detailfotos gemacht.
Unter "Fiktive Feuerwehren" findest Du bei Leineberg ein tolles Modell eines RW Kran und glaube auch ein RW mit Ladebordwand.
Gruß
Christoph
Admin-Edit: Der Link funzioniert(e) nicht; ich hab ihn mal gerade gebogen! Gruß, J.M.
-
- User
- Postleitzahl: 96052
Die FF Cham (Bayern) hat gerade einen neuen RW-Kran (MB Atego 1529 AF/Ziegler mit Palfinger-Kran) in Dienst gestellt.
Mehr dazu HIER BEI DIESEM LINK
Mehr dazu HIER BEI DIESEM LINK
-
- User
- Postleitzahl: 36277
Hier der der FF Meppen im Emsland http://www.feuerwehr-meppen.de/fahrzeugbild/rwk.jpg