@ all: Danke schon mal für eure netten Kommentare!
Zum Hubrettungsgerät: Ich hab lange überlegt, ob ich einen Gelenk/Teleskop-Mast in unlackiert angehen soll, bin aber ganz ehrlich bisher nicht mutig genug gewesen, dies anzugehen!
Daher werde ich hier ganz konservativ bleiben: es wird wohl eine L32 aus dem Hause Metz auf MAN LE2000, die durch kleinere Teile nur gesupert werden soll! Aber ich muss erst noch ein Grundmodell dazu erwerben
(ich hoffe, dass es so etwas in Duisburg gibt, sonst muss ich das erst dort bestellen!).Ja, es war schon alles im Forum hier zu sehen, bis auf den VW Caddy ganz hinten links und die beiden Anhänger daneben, aber das ist Standardware aus der Packung
Der Caddy ist auch kein echtes FW-Fahrzeug, ist in VW-rot, ohne SoSiAnlage und dient rein als Arbeitswagen für den Feuerlöscher- und Löschanlagenwartungsdienst.
Was jetzt noch fehlt sind zwei VW T4: Einer als MTF und einer als KdoW 2 für den BIvE. Die stehen hier gerade neben mir in der Werkstatt. Sind spätestens Freitag abend fertig.
Dann ist erstmal Schluß, und es geht endlich in die Vergangenheit der WF, ins Magirus-Zeitalter!
So, viele Grüße
Uli