wie versprochen wollt ich heut mal meine Werkfeuerwehr eines fiktiven Industrieparks vorstellen.
Aus Platzgründen gibt es keine Grundplate oder ähnliches, sondern lediglich einen kleinen Wohnzimmertisch. Als Feuerwache habe ich die Module der Faller-Militärfeuerwache genommen. Sind jetz net grad die schönsten, die Hallen sind net mehrstöckig und des Hauptgebäude is auch recht klein, aber das Platzangebot bei mir zuhause gibt leider nicht mehr her. Die Containerhalle für die Abrollbehälter ist eine Werkstatt aus dem Roco Minitanks-Programm. Die Fahrzeuge, AB's und Anhänger sind meist Serienmodell die bereits verändert wurden oder aber so bleiben bis mir was anderes einfällt von den bekannten Herstellern. Teils sind aber auch Eigenbauten dabei, vor allem natürlich bei den AB's.

Nun im einzelnen zum Fuhrpark (von rechts nach links):
NEF, RTW und KTW
im Hintergrund KdoW
KLAF, ELW 1, HLF 24/16, DLK 23/12, TroTLF, SLF, LKW, 3 WLF und SW 2000
AB Schaum 1, Rüst und Umweltschutz auf den 3 WLF aufgesatellt, AB Schaum 2, Pulver, CO2, Wasserversorgung und Pumpe in der Containerhalle und AB Mulde sowie Brandübungscontainer hinter der Fahrzeughalle (Bild folgt noch, hab grad Probleme mit`m Hochladen von Bildern)
Desweiteren werden noch folgende Anhänger eingesetzt: 2 x Schaum/Wasser-Werfer, Lüfter und Höhenrettungsgruppe
Für die Logistik ist noch ein Gabelstapler vorhanden.
Ich hoff meine kleine Modell-Werkfeuerwehr gefällt euch und hoffe auf rege rege anteilnahme und eure Fragen.
MFG Dominik