nachdem sich die allgemeine Betriebsamkeit um die Intermodellbau und das MBSK-Event nun wieder gelegt hat, möchte ich noch eine mögliche Neuheiteninfo nachreichen

"Mögliche" Neuheiteninfo deshalb, weil wohl noch nicht zu 100% fest steht ob das Modul tatsächlich in Produktion gehen wird.
Das hängt wohl ganz deutlich damit zusammen, wie groß das Interesse der Modellbauer ist.
Ausgestellt war es auf dem MBSK-Event unter den Ankündigungen von Remember/Mr.Moon und ist vermutlich von vielen Besuchern schlicht übersehen worden!?

Zudem ist es vielleicht auch für einige "Daheimgebliebene" interessant!?
Es handelt sich um die Haube des legendären Magirus-Eckhaubers i.d. normalen und V8-Version mit fotogeätztem Messinggrill und separatem Ulmer Münster (ausgestellt war aber bisher nur die kleine Haube, noch ohne Ätzteile).

Hierzu einige Informationen des Herstellers:
(ich hoffe das ist so in Ordnung Lars

"Geplant ist es, ein Einsetzteil für die große und die kleine Eckhauber-Haube zu fertigen, evtl. ergänzt durch einen Decal der das plastische farblich abhebt. Und natürlich dem Ätztteil (Grill und Münster, sowie Decal mit Typenschildern und Deutz bzw. Magirus-Deutz Schriftzug!"
Also ich bin begeistert und würde mich sehr über eine mögliche Produktion freuen. Hab noch so einige Bausätze i.d.Schublade...

Und wegen der Qualität müssen wir uns sicher keine Sorgen machen...!
Wie sieht´s aus bei Euch?