Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
- Harald Karutz
- Administrator
- Postleitzahl: 45470
- Land: Deutschland
... und damit es (fast) nahtlos weiter geht: Das nächste Treffen findet statt am
26.06.2008, ab 19.00 Uhr im beliebten Restaurant "Lindenwirtin"!
Ich muss allerdings gleich ankündigen, dass ich eventuell ausnahmsweise einmal nicht daran teilnehmen kann - das entscheidet sich leider erst kurzfristig. Dennoch sollte m. E. die gewohnte Regelmäßigkeit beibehalten werden; insofern denke ich, dass der Termin in Ordnung geht!?
26.06.2008, ab 19.00 Uhr im beliebten Restaurant "Lindenwirtin"!
Ich muss allerdings gleich ankündigen, dass ich eventuell ausnahmsweise einmal nicht daran teilnehmen kann - das entscheidet sich leider erst kurzfristig. Dennoch sollte m. E. die gewohnte Regelmäßigkeit beibehalten werden; insofern denke ich, dass der Termin in Ordnung geht!?
"Gesägt, nicht lackiert!"
- Andreas Kowald
- Administrator
- Postleitzahl: 50374
- Harald Karutz
- Administrator
Dann wäre der nächste Termin aber entweder am 15. Mai (7 Wochen Abstand) oder 29. Mai (9 Wochen Abstand).
Donnerstag war doch "außerordentlicher Stammtisch" anläßlich Intermodellbau?
Ja, aber da beim außerordentlichen Stammtisch doch fast alle da waren, die sonst auch immer kommen, wollte ich mal nicht übertreiben... Ich hoffe, das ist ok?

Wir müssen doch erst mal wieder Zeit zum Basteln haben!

- Andreas Kowald
- Administrator
-
- User
- Postleitzahl: 46514
- User
- Postleitzahl: 40822
Hallo zusammen!
Es war am Donnerstag wieder mal ein super schöner Abend mit euch!!! Schön, daß man auch mal die Gleichgesinnten "hinter den Avatars" kennengelernt hat!
Ich war echt beeindruckt, daß man unseren Wunsch nach mehr Licht so prompt und gut umgesetzt hat!
An Harald schon einmal vielen Dank für die Bilder! Hatte da nicht noch jemand auf den Auslöser gedrückt?
Ich denke, Harald hat mit der Terminwahl am 26.06. recht. Es kann nicht schaden, wenn wir uns ein wenig Zeit geben und (hoffentlich) zum basteln kommen.
Ich kann zwar "leider" nicht daran teilnehmen, habe aber etwas anderes schönes vor mir: Urlaub in meinen geliebten Bergen im Werdenfelser Land!
Deshalb wünsche ich euch schon jetzt einen schönen Abend in gewohnter Qualität - und das auch noch bei einer besseren Beleuchtung(!) - und hoffe, daß wir uns beim übernächsten Stammtisch wiedersehen!
Gruß in die Runde,
Jens
Es war am Donnerstag wieder mal ein super schöner Abend mit euch!!! Schön, daß man auch mal die Gleichgesinnten "hinter den Avatars" kennengelernt hat!
Ich war echt beeindruckt, daß man unseren Wunsch nach mehr Licht so prompt und gut umgesetzt hat!
An Harald schon einmal vielen Dank für die Bilder! Hatte da nicht noch jemand auf den Auslöser gedrückt?
Ich denke, Harald hat mit der Terminwahl am 26.06. recht. Es kann nicht schaden, wenn wir uns ein wenig Zeit geben und (hoffentlich) zum basteln kommen.
Ich kann zwar "leider" nicht daran teilnehmen, habe aber etwas anderes schönes vor mir: Urlaub in meinen geliebten Bergen im Werdenfelser Land!
Deshalb wünsche ich euch schon jetzt einen schönen Abend in gewohnter Qualität - und das auch noch bei einer besseren Beleuchtung(!) - und hoffe, daß wir uns beim übernächsten Stammtisch wiedersehen!
Gruß in die Runde,
Jens
- Marcus Schier
- User
- Postleitzahl: 29574
Hallo zusammen!
Dem möchte ich mich doch gerne anschließen!
So ein persönliches Gespräch unter Modellbauern ist doch eine feine Sache und ich finde es sehr angenehm,
daß einigen Namen hier im Forum nun auch ein Gesicht haben!
Mein Fazit aus dieser Veranstaltung: Modellbauer sind einfach nette Menschen!!!
Mein ganz herzliches "Dankeschön" an Harald dafür, daß er dieses Treffen organisiert hat!!!
Vielleicht läßt sich das ja auch im kommenden Jahr wiederholen, ich fänd`s klasse!!!
Gruß,
Marcus
Mann oh mann, war das ein Abend!
Dem möchte ich mich doch gerne anschließen!
So ein persönliches Gespräch unter Modellbauern ist doch eine feine Sache und ich finde es sehr angenehm,
daß einigen Namen hier im Forum nun auch ein Gesicht haben!
Mein Fazit aus dieser Veranstaltung: Modellbauer sind einfach nette Menschen!!!

Mein ganz herzliches "Dankeschön" an Harald dafür, daß er dieses Treffen organisiert hat!!!
Vielleicht läßt sich das ja auch im kommenden Jahr wiederholen, ich fänd`s klasse!!!
Gruß,
Marcus
Immer der Sonne entgegen...!
- Stefan & Domenic Krichel
- User
- Postleitzahl: 52457
- Andreas Kowald
- Administrator
-
- User
- Postleitzahl: 42719
Hallo zusammen,
ich wäre für den ursprünglichen Vorschlag von Andreas; der 29.05 wäre ein nach dem "Sondertreffen" etwas verlängerte Zeitraum, der noch ausreichend Abstand zu den Sommerferien hat.
Je nach Urlaubslast bzw. Urlaubslust der Teilnehmer wäre dann ja auch ein "Biergartentreffen" in der Ferienzeit denkbar; im September könnte man wieder zu unserem "strengen preußischen Rythmus"
zurückkehren.
Ich denke, jeder von uns hat besonders in den Monaten Juni bis August unter fremden und eigenen Urlaubsansprüchen und - wünschen zu "leiden" und wird evtl. nur eingeschränkt an einem Treffen teilnehmen können.
Gruß
Thomas
ich wäre für den ursprünglichen Vorschlag von Andreas; der 29.05 wäre ein nach dem "Sondertreffen" etwas verlängerte Zeitraum, der noch ausreichend Abstand zu den Sommerferien hat.
Je nach Urlaubslast bzw. Urlaubslust der Teilnehmer wäre dann ja auch ein "Biergartentreffen" in der Ferienzeit denkbar; im September könnte man wieder zu unserem "strengen preußischen Rythmus"

Ich denke, jeder von uns hat besonders in den Monaten Juni bis August unter fremden und eigenen Urlaubsansprüchen und - wünschen zu "leiden" und wird evtl. nur eingeschränkt an einem Treffen teilnehmen können.
Gruß
Thomas
- Uli Vornhof
- Administrator
- Postleitzahl: 40667
Guten Abend ihr Stammtisch-Brüder!
nun mal ganz ehrlich, wann is denn nun der nächste Stammtisch??
Ich hab mir den 26.6. 08 notiert!! Steht der Termin jetzt oder ist der jetzt verlegt? Mir persönlich wäre der 26.6. sehr recht und das würde gut passen!
Es geht nur so um die Einplanung in meinen Kalender!!
Ich bitte nun um Meinungen!
Grüße Uli
nun mal ganz ehrlich, wann is denn nun der nächste Stammtisch??

Ich hab mir den 26.6. 08 notiert!! Steht der Termin jetzt oder ist der jetzt verlegt? Mir persönlich wäre der 26.6. sehr recht und das würde gut passen!
Es geht nur so um die Einplanung in meinen Kalender!!

Ich bitte nun um Meinungen!
Grüße Uli
- Andreas Kowald
- Administrator
- Harald Karutz
- Administrator
Also, ich hab gerade mal nachgeschaut: Mein Eindruck ist, dass der Termin am 26.06. nach wie vor breitere Zustimmung findet (auch wenn insgesamt nur wenig zur Terminverschiebung geschrieben worden ist). Deshalb bleibt es jetzt einfach dabei, und alles wird gut!
Nächster Stammtisch: 26.06.2008, ab 19.00 Uhr in der Lindenwirtin!
Und wenn schönes Wetter ist, sitzen wir schön gemütlich draußen!

Nächster Stammtisch: 26.06.2008, ab 19.00 Uhr in der Lindenwirtin!
Und wenn schönes Wetter ist, sitzen wir schön gemütlich draußen!

-
- User
- Postleitzahl: 46514
- User
- Postleitzahl: 34414