Meine Feuerwache

Für Häuslebauer, Landschaftsgärtner, alle Beleuchter und Bastler, die etwas bewegen wollen
Antworten
Mirco Fahr
User
Postleitzahl: 23623
Land: Deutschland
Meine Feuerwache

Beitrag von Mirco Fahr »

Hallo
möchte euch heute mal meine 2,40m Feuerwache in 1/87 vorstellen die aus 12 Faller Bausätzen der alten Feuerwache Mannheim besteht.Das Foto ist allerdings nicht mehr Aktuell weil dort nur 11 Bausätze zusehen sind.Hier mal die Fotos wo die Wache normalerweise steht wenn sie nicht gerade mal für eine Besuchergruppe aufgebaut wird.
Bild Bild Bild Bild Bild
Hendric Bunte
User
Postleitzahl: 27711
Beitrag von Hendric Bunte »

Gigantisch, finde ich aber persönlich übertrieben!

MFG Hendric
Jannis Kuppe
User
Postleitzahl: 31228

Beitrag von Jannis Kuppe »

Hallo

Ich finde es auch etwas übertrieben groß. Da brauch man ja ein Fahrrad, um ans Ende der Fahrzeughalle zu kommen :wink:
Viele Grüße

Jannis
Tim Brüstle
User
Postleitzahl: 50679

Beitrag von Tim Brüstle »

das mit dem Fahrrad is ne gute idee, oder noch besser: kleine, rote Elektroautos, mit Blaulicht und Pressluft,... :D :D :D

aber mal ne andere Frage, steht die immer an der stelle, direkt vor der Vitrine und dem CD-Regal, oder baust du die immer wieder ab und auf?
mfg

Tim
Alfons Popp
User
Postleitzahl: 74321
Beitrag von Alfons Popp »

Hoho, das nenn ich "Klotzen, nicht kleckern"! :D
Aber die Wege innerhalb dieser Wache dürften tatsächlich mit der Einhaltung der Schutzfristen nicht in Einklang zu bringen sein. :wink:
Warum machst du aus der einen "Monsterwache" nicht drei, Schlauchtürme und Verwaltungsgebäude hast du ja genug!
Dirk Lambertz
User
Postleitzahl: 52072

Beitrag von Dirk Lambertz »

Moin Moin Mirco

Das sieht ja gigantisch aus. Aber ein wenig zu lang. Mach doch aus einer Wache zwei Wachen. Die Grundlage hast Du ja auch dafür :wink: Ich wollte meine ja auch mit 4 Hallen bauen. Nur der Platz :cry: Habe sie dan drei Ständig gebaut und das ist schon groß. Ne große Garage oder besser ne große Halle. Da fallen mir tausend sachen ein Faller Car System mehrere Einsatzstellen, Kleinstadt , 2 Feuerwachen, Rettungswachen und.. und ..und..
So jetzt nen Kaffee und ich komme von meinem Trip wieder runter :lol:
Antworten

Zurück zu „Dioramen, Gebäude- und Funktionsmodelle“