Hallo
kennt einer von euch eine Möglichkeit den Vorgänger vom neuen Sprinter so umzubauen, dass er unter einen Fahrteckoffer passt. Meist haben die Modelle von Herpa oder Wiking entweder ein zu hohes Dach oder eine Doppelkabine. Am besten wäre ein Laden der die verkauft.
MB Sprinter I als RTW-Fahrgestell
- Patrick Supel
- User
- Postleitzahl: 33142
- Land: Deutschland
-
- User
- User
-
- User
Dann bestell doch einfach bei RMM Merlau den Bausatz des Hamburger RTW incl. Decals und dann hast du alle Teile die du brauchst !
05.004.021 RTW Fahrtec 3 ( Koffer und Grundmodell in weiß )
17.004.144 Decals Fahrtec 3 RTW BF Hamburg Foliendesign
Oder schaust du hier : http://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?t=896
Bei Fragen kannst du mir auch gerne eine Mail schicken , dann sage ich dir genau welche Modelle ich verwendet habe !
05.004.021 RTW Fahrtec 3 ( Koffer und Grundmodell in weiß )
17.004.144 Decals Fahrtec 3 RTW BF Hamburg Foliendesign
Oder schaust du hier : http://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?t=896
Bei Fragen kannst du mir auch gerne eine Mail schicken , dann sage ich dir genau welche Modelle ich verwendet habe !
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen
- Patrick Supel
- User
Hallo
Ja genau das hab ich auch schon überlegt. Aber ist auch ein bisschen teuer. Dann habe ich aber von dem Herpa Fahrtec Koffer gehört und hab jetz überlegt den zu benutzen. Ich hab gehofft, dass das auch geht hab das modell aber auch noch nicht vor mir wegen Osterfeiertage. Apropos noch mal frohe Ostern an alle!!
Ja genau das hab ich auch schon überlegt. Aber ist auch ein bisschen teuer. Dann habe ich aber von dem Herpa Fahrtec Koffer gehört und hab jetz überlegt den zu benutzen. Ich hab gehofft, dass das auch geht hab das modell aber auch noch nicht vor mir wegen Osterfeiertage. Apropos noch mal frohe Ostern an alle!!