...wo bleiben denn die farbigen Fotos der Thalburger Bild- und Pressestelle?
Ich will mir das "langweilige und uninteressante"

Gruß, GRABO
Moderator: Harald Karutz
Marc Dörrich schrieb:Ich meine: "Aha schöne Sache, abgegessen zack - was kommt als Nächstes!" Es wird sich alles nur mal schnell angeschaut, aber über das "Wie ist das Modell entstanden", macht sich kaum einer mehr den Kopf.
... und hat damit die These von Dirk Schramm wunderbar bestätigt!Dach verlängert? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es der RW 2-KRan Aufbau ist, wobei ich mich da frage, ob der wirklich so lang war?
Jürgen schreibt genau das richtige.Jürgen Mischur hat geschrieben:Also, "unspektakulär" finde ich das Modell ja nun ganz und gar nicht! Eher im Gegentum! Nur weil das Fahrzeug dutzendweise bei deutschen Feuerwehren im Einsatz war?
Was heißt das denn schon? Deshalb ist es noch lange keine Dutzendware!
Die Frage ist nur mit was. Habe das auch und bin nicht so unbedingt begeistert. Wäre schön, wenn du mir da einen Tipp geben könntest.Harald Karutz hat geschrieben:Man kann es sehr gut bearbeiten, weil es wirklich hauchdünn ist.
Na, aber... harte Worte!Harald Karutz hat geschrieben:Ich habe ganz bewusst solch einen relativ "unspektakulären" Rüstwagen gebaut. Das ständige Streben nach "höher", "weiter", "besser", "mehr" kotzt mich - wenn ich ehrlich sein soll - inzwischen ziemlich an.
Kann man nix machen, freue mich trotzdem schon auf die Bilder (und den weiteren Zuwachs aus den 70ern, siehe 1418-Thread)!Die Farbfotos möchte ich in den nächsten Tagen noch einmal neu machen, weil ich schon wieder zwei Kleinigkeiten am Modell geändert habe... [...] Vor dem Wochenende wird das vermutlich nichts! Das tut mir sehr leid!
War bzw. ist nicht ganz so hart gemeint. Nur sollten wir ein wenig aufpassen, weil wir uns sonst über ein MTF-Modell o. ä. irgendwann gar nicht mehr freuen können (siehe auch Jürgens Posting, er hat genau das geschrieben, was ich auch meine). Es wäre doch schade, wenn es immer nur absolut ausgefallene, super-exotische "Extrem-Top-Turbo-Highlights" sein müssen!Na, aber... harte Worte!
...und ich dachte immer, den hätten wir schon längst!Sonst müssen wir wirklich einen neuen Thread über Modellbauphilosophie aufmachen!