Dirk S. hat geschrieben:Aber mal ehrlich wenn man so sieht was du so alles gezaubert hast, dann hättest du die Kabine bestimmt auch selbst hinbekommen. Ich glaube den E...y - Preis hättest du dir sparen können und alles gleich scartsch (?) bauen können, oder?
Da muß ich dir wohl recht geben...
...zum Glück war er ja nicht ganz so teuer!
Eigentlich hab ich den eh nur wegen der abgegossenen Bauteilplatte von Preiser (Seilwinde, Abschleppstange usw.) gekauft.
Dirk R. hat geschrieben:.....damit das Gefährt mit zum nächsten Stammtisch ausrücken kann
Damit fahren wir auf alle Fälle nach Duisburg.
Daniel W. hat geschrieben:bau doch mehrere davon und verscheuer die dann bei E-Bay. Dann haste vll. das unnötige Geld für den bausatz wieder raus
Kämmst Du dich morgens immer mit nem´ Hammer?
Andreas K. hat geschrieben:Ich glaub', ich brauch' auch so eine Säge...
Die Säge ist wirklich zu empfehlen!
Markus O. hat geschrieben:warum hast du das Riffelblech nicht ganz zum Schluß, als Finish verarbeitet, dann hättest du dir doch das Maskieren gespart...
Das hätte ich tun können. So wird es aber vermutlich später sauberer aussehen. Lackieren muß man das Riffelblech eh, da es nicht alufarben ist.
Markus O. hat geschrieben:So und jetzt warte mal mit dem Lackieren, denn da hast du irre tolles Urmodell gebaut...
Danke! ...aber zu spät, der Falcon ist schon bunt!
Danke noch an alle anderen für euer Feedback!
Ich werde wohl mal morgen mit dem bemalen der Details anfangen...
Gruß, GRABO