Änderungen beim Bereich Feuerwehr-Modellbau

Neues und Änderungen in diesem Forum
Christian Wittmann
User
Postleitzahl: 85092
Land: Deutschland
Beitrag von Christian Wittmann »

Alles klar :!: :)
Andreas Kowald
Administrator
Postleitzahl: 50374

Beitrag von Andreas Kowald »

Also ich finde die neue Struktur klasse, das Forum gewinnt deutlich an Übersichtlichkeit.

An dieser Stelle auch einmal von mir herzlichen Dank an die Admins, daß Ihr mit viel Mühe und geopferter Freizeit dieses Forum ermöglicht :!: :!:
Et hätt noch immer jot jejange!
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311
Beitrag von Jürgen Mischur »

Guten Abend, liebe Häuslebauer und Freizeitgärtner! :D

Da das Interesse an Dioramen und Gebäudemodellen hier im Forum offensichtlich immer mehr wird, habe ich gerade ein Subforum für diesen Teilbereich unseres gemeinsamen Hobbys eingerichtet! Das bedeutet zwar bei einem Softwarewechsel für die Admins etwas mehr Arbeit, aber was tut man nicht alles für die Community.... :wink: :wink:

Ab sofort also bitte alles über Feuerwachen, Einsatzdioramen usw. nur noch dort -> www.nordstadt-forum.info/viewforum.php?f=174 einstellen! Ich werde nach und nach alle bisherigen Threads zum Thema "Immobilien" dorthin verschieben!

Die Untertitel der "Auto"-Subforen habe ich noch um einen erläuternden Text ergänzt: Dort bitte nur noch Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge einstellen (Anhänger und WLA natürlich incl.)!

Viel Spaß! Gruß, Jürgen :D
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“