Hallo,
hier meldet sich noch einmal euer Walter W. Wettbewerb!
Nach dem nun die Sieger in unserem Wettbewerb feststehen, möchten wir ihn mit der
Preisverleihung abschließen.
Bevor wir aber zur eigentlichen Verleihung kommen, möchte ich mich ganz herzlich bei unseren Sponsoren und Gönnern bedanken, ohne die es überhaupt erst möglich wurde, einige Sachpreise zu vergeben. Die Sponsoren sind im Einzelnen (in alphabetischer Reihenfolge):
Alles aus der Wetterau GbR
Modellbaustudio am Kaiserberg - MBSK
Modellbau Faith und Öhlenschläger
Last but not least möchte ich mich bei
Jürgen Mischur (Frankfurt/Main) und
Dirk Schramm (Berlin) bedanken, die aus ihrem Fundus einige Modelle beigesteuert haben.
Hier also nun die Preisverteilung:
Kategorie "Profis" 1. Platz: Dirk Wiesner
Einkaufsgutschein über 20,- € der Firma MBSK; Kleinserienmodell "Dennis" der Firma MFÖ und Herpa-Sondermodell MB C180 in FW - Ausführung
2. Platz: Clemens Sobotzik
Kleinserienmodell RTW FW Hagen der Firma AADW; Decalsatz für RTW der JUH Northeim Firma AADW
3. Platz: Fokko van Calker
Kleinserienbausatz Hanomag AL28 MKW der Firma MEK, RW 2 MB Atego 04 der Firma Herpa
Kategorie "Fortgeschrittene" 1. Platz: Uli Vornhof
Einkaufsgutschein über 20,- € der Firma MBSK; IVECO HLF 20/6 der Firma Rietze; Flugfeldlöschfahrzeug der BW der Firma MAAG
2. Platz: Alexander Thoms
TLF MB A-S 02 der Firma Herpa; Bausatz Magirus Dreiseitenkipper mit Kompressor-Anhänger der Firma Preiser
3. Platz: Krichel Brothers
Bausatz Flughafenlöschfahrzeug Paris MB/Sides der Firma Preiser; MB RTW der JUH der Firma Wiking
Kategorie "Anfänger" 1. Platz: Stephan Steinkamp
Einkaufsgutschein über 20,- € der Firma MBSK; Bausatz Magirus-Generatorwagen des THW der Firma Preiser; Ford Mondeo in FW-Ausführung der Firma Rietze
2. Platz: Christian Dreher
Bausatz MKW 72 der Firma Preiser; Decalsatz für RTW der Firma TL
3. Platz: Iwan Nelissen,
LF 20/16 MB Atego 04 der Firma Herpa
Kategorie "Nachwuchskünstler"1. Platz: Andreas F.
Einkaufsgutschein über 20.- EUR der Firma MBSK; RW 2 Atego 04 der Firma Herpa; GW-Wasserrettung der Firma Roskopf
2. Platz: Konstantin Hofmann
LF 20/16 MB Atego 04 der Firma Herpa; MB 170 FW-Ausführung der Firma Brekina
3. Platz: Steffen Acker
LF 10/6 MB Atego 04 der Firma Herpa
Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer dieser Gruppe eine kleine Anerkennungsprämie:
Aron Engelhardt: Renault R 310 als FW-Tanklastzug der Firma Roskopf
Gerrit Feddern: LKW Pritsche/Plane des THW der Firma Herpa
Jannis Kuppe: Flugfeldtankwagen "TEXACO" (rot) der Firma Roco
Marcus Bunte: Oskosh-Tankwagen Schwarzbau (zivil) der Firma Roco
Philipp Brendel: Steyr 680 TLF 2000 der Firma Roco
Ich hoffe, ihr findet Gefallen an euren Preisen!
Für den Versand der Preise benötigt unser Admin Dirk Schramm noch eure Postanschrift, die ihr ihm bitte per PN mitteilt! Bitte seid dann nicht ungeduldig, aber Verpackung sowie Versand nehmen natürlich Zeit in Anspruch und können sich daher etwas verzögern.
Gruß
Walter W. Wettbewerb