Hallo Forum,
Vielen Dank für diese Ehre, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich bin jedenfalls sehr überrascht über diese mir zuteil werdende Ehre und bedanke mich für die abgegebenen Stimmen.
Auch allen anderen, insbesondere natürlich den Plätzen 2 und 3 meine herzlichsten Glückwünsche.
Es war ein klasse Wettbewerb, mit vielen genialen Modellen, super Ideen (@ Alex: So nen SW2000 wollte ich schon so lange mal bauen, und hab nicht den Mut dazu gehabt, jetzt hab ich ein Vorbild!) und somit ganz großes Kino.
Es fiel mir auch sehr schwer, ob nun in dieser Kategorie oder in den anderen, eine Wahl zu treffen!
Meines Erachtens sind alle Gewinner, die hier mitgemacht haben und sich dem "Urteil"

stellten!
An dieser Stelle aber noch die wichtigsten Dankesworte überhaupt an die Veranstalter und Kümmerer des Wettbewerbs rund um den W.W.W.: Danke, Ihr habt eine großartige Arbeit vollbracht und für diese Veranstaltung eine Menge Zeit geopfert, das ist nicht normal, sondern großartig und herausragend. Klasse!
Danke nochmals und Grüße
Uli
PS: Wenn gewünscht, werde ich gerne noch ein paar Details zum GW-MAS und einen Baubericht auf dem Frankenburger Subforum einstellen. Dauert aber noch 1-2 Tage!