Rhein-Main: Feuerwehrmodellbau-Treffen in Frankfurt
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
- Land: Deutschland
- User
- Postleitzahl: 77933
-
- User
- Postleitzahl: 53498
Montag
wenn`s Montag nicht Schneit bin ich auch daaaaa
Gruß Frank
Gruß Frank
- Dirk Schramm
- Administrator
- Postleitzahl: 13503
Hallo,
eigentlich hatte ich ja versprochen dieses Jahr noch einmal nach FF/M zum Stammtisch zu kommen - Plan war dort überraschend aufzutreten - , aber der Streik der Lokführer hat diese Unternehmen scheitern lassen. Ich wollte morgens anreisen und nachts zurückfahren, doch es ist mir einfach zu unsicher, zumal ich am darauffolgenden Tag einen wichtigen Termin habe. Na noch ist ja nicht aller Tage abend und ihr trefft euch ja im Jahr 2008 auch wieder, dann komme ich auf alle Fälle - bestimmt auch etwas länger, damit ich die einschlägigen Modellbauläden in FF/M leerkaufen kann.
Sorry!
Gruß
Dirk
eigentlich hatte ich ja versprochen dieses Jahr noch einmal nach FF/M zum Stammtisch zu kommen - Plan war dort überraschend aufzutreten - , aber der Streik der Lokführer hat diese Unternehmen scheitern lassen. Ich wollte morgens anreisen und nachts zurückfahren, doch es ist mir einfach zu unsicher, zumal ich am darauffolgenden Tag einen wichtigen Termin habe. Na noch ist ja nicht aller Tage abend und ihr trefft euch ja im Jahr 2008 auch wieder, dann komme ich auf alle Fälle - bestimmt auch etwas länger, damit ich die einschlägigen Modellbauläden in FF/M leerkaufen kann.
Sorry!
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
- Aure Porombka
- User
"Wo???
Welche Uhrzeit?? "
Ich zitiere mal den ersten Post:
Unsere Treffen finden immer an einem Montag am Monatsende statt, ab ca. 19.00 Uhr, in der Gaststätte "Sportzentrale" in 60386 Frankfurt am Main, Am Erlenbruch 94. Verkehrsgünstig gelegen im Frankfurter Stadtteil Riederwald, zu erreichen über die A 661, Abfahrt Nr. 14 Frankfurt a.M.-Ost und A 66, Abfahrt Nr. 32 Frankfurt a.M.-Bergen-Enkheim oder mit der U-Bahn, Linie U7, Haltestelle Schäfflestraße.
Auf zahlreiches erscheinen!
@Jürgen darf man dem jungen Mutterglück gratulieren?
Welche Uhrzeit?? "
Ich zitiere mal den ersten Post:
Unsere Treffen finden immer an einem Montag am Monatsende statt, ab ca. 19.00 Uhr, in der Gaststätte "Sportzentrale" in 60386 Frankfurt am Main, Am Erlenbruch 94. Verkehrsgünstig gelegen im Frankfurter Stadtteil Riederwald, zu erreichen über die A 661, Abfahrt Nr. 14 Frankfurt a.M.-Ost und A 66, Abfahrt Nr. 32 Frankfurt a.M.-Bergen-Enkheim oder mit der U-Bahn, Linie U7, Haltestelle Schäfflestraße.
Auf zahlreiches erscheinen!
@Jürgen darf man dem jungen Mutterglück gratulieren?

Érlaubt ist was gefällt!
-TSC-
-TSC-
- Gregor Niederelz
- User
- Postleitzahl: 56330
Hallo zusammen,
gibt es für eine neue Stammtischrunde vor Weihnachten noch Interesse oder schon Terminvorschläge? Falls nicht, würde ich mal den Anfang machen (wenn's mir als Unbekannter / Neuling in dieser Runde erlaubt ist
):
Kurz vor Weihnachten - sprich 51. KW - wäre für mich ein Wunschtermin, da es ansonsten in der Woche aus beruflichen Gründen meist doch recht ungünstig ist. Wie wär's?
Wäre toll, wenn's klappen würde, bin schon sehr gespannt!
Gruß
Gregor
gibt es für eine neue Stammtischrunde vor Weihnachten noch Interesse oder schon Terminvorschläge? Falls nicht, würde ich mal den Anfang machen (wenn's mir als Unbekannter / Neuling in dieser Runde erlaubt ist

Kurz vor Weihnachten - sprich 51. KW - wäre für mich ein Wunschtermin, da es ansonsten in der Woche aus beruflichen Gründen meist doch recht ungünstig ist. Wie wär's?
Wäre toll, wenn's klappen würde, bin schon sehr gespannt!
Gruß
Gregor
- Jürgen Mischur
- Administrator
Klar findet vor Weihnachten noch ein Stammtisch statt!! Und wer nicht kommen kann/will, der hat leider Pech gehabt!
Termin steht aber noch nicht fest! Vorschläge mit beiliegender Bestechungsgabe sind willkommen!
Gruß, Jürgen
Termin steht aber noch nicht fest! Vorschläge mit beiliegender Bestechungsgabe sind willkommen!

Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
-
- User
- Postleitzahl: 77933
- Wolfgang Brang
- User
- Postleitzahl: 61231
mir persönlich würde der 17.12 sehr gut passen, wäre auch der übliche Montag.
Gruß
Wolfgang
@Jürgen: Soll es hier so weit kommen, das wir eine Anti- Bestechlichkeitsvereinbarung unterschreiben müssen, wie in unserer Firma
mir persönlich würde der 17.12 sehr gut passen, wäre auch der übliche Montag.
Gruß
Wolfgang
@Jürgen: Soll es hier so weit kommen, das wir eine Anti- Bestechlichkeitsvereinbarung unterschreiben müssen, wie in unserer Firma

, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)
- Jens Weber
- User
- Postleitzahl: 65462
- Jürgen Mischur
- Administrator
- User
- Wolfgang Brang
- User
- Postleitzahl: 61231
- User
- Postleitzahl: 53498
nochmal Termin
beim letzten Treffen kam die Anregung den Termin nach Weihnachten zu verschieben, und es muß auch nicht ein Montag sein, vielleicht der Donnerstag oder Freitag nach Weihnachten,
würde bei mir auch besser passen
würde bei mir auch besser passen

- Gregor Niederelz
- User