Hallo,
Wer kann mir helfen? Ich suche ein Bilder der hinterseite dieses Fahrzeuges...... Mochte diesem mal nachbauen. warum? Keine ahnung, aber er seht super aus.....
Fokko
http://www.bos-fahrzeuge.info/details.p ... e_id=37218
VW Caddy, BF Hannover
- Fokko van Calker
- User
- User
- Postleitzahl: 31224
- Land: Deutschland
- Fokko van Calker
- User
- User
- Postleitzahl: 31224
- Land: Deutschland
So Fokko,
es hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier sind die Fotos vom IW 1 der BF Hannover, der übrigens für die Funkwerkstatt der FRW1 unterwegs ist.

Und weil man es schlecht erkennen kann: Das Auto hat 3 Antennen auf dem Dach: 2m vor dem Hänsch-Balken, 4m hinter dem Hänsch-Balken und D-Netz (ca. 30 cm lang) am Ende des Daches vor der Hecktür.
Ich hoffe es hilft dir. Wenn jemand von Euch die Fotos in besserer Qualität möchte, bitte PN mit Mailadresse an mich.
es hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier sind die Fotos vom IW 1 der BF Hannover, der übrigens für die Funkwerkstatt der FRW1 unterwegs ist.

Und weil man es schlecht erkennen kann: Das Auto hat 3 Antennen auf dem Dach: 2m vor dem Hänsch-Balken, 4m hinter dem Hänsch-Balken und D-Netz (ca. 30 cm lang) am Ende des Daches vor der Hecktür.
Ich hoffe es hilft dir. Wenn jemand von Euch die Fotos in besserer Qualität möchte, bitte PN mit Mailadresse an mich.

Viele Grüße aus Peine
Andreas
Andreas
- Fokko van Calker
- User