Ja also das LF8 auf LO wäre schon super!!! Es gibt das LF8 aber schon von V&V Models. Und einzeln den TSA und den STA!!!
Na vom W50 LF16 bin ich nicht so überzeugt, da man beim Dachaufbau ein paar Änderungen vornehmen muß. So ist z.B. der gesamte Dachaufbau zu schmal und es fehlen die Klappleiter und das Gießgestänge. Außerdem hat das Modell den eckigen Aufbau der ab 1979 gebaut wurde und da passt dann auch nicht die B-Haspel mit Holzrädern.
Ansonsten sind das Fahrerhaus und der Aufbau ganz gut gefertigt!!!
LG Daniel
Automodelle nach Vorbildern aus Ostdeutschland
- Daniel Strauch
- User
- Postleitzahl: 17309
- Land: Deutschland
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Sooo, und nu' ist der Zeitpunkt erreicht, an dem einer der Admins wieder mal regelnd eingreifen sollte:
Das ursprüngliche Thema (Einsatzfahrzeuge von Brekina) wurde inzwischen soweit verlassen, daß ich den Thread umbenannt und verschoben habe! Wir befinden uns nun im Subforum "Sonstiges zum Modellbau" und die neue Überschrift lautet "Automodelle nach Vorbildern aus Ostdeutschland"!
Gruß, J.M.

Das ursprüngliche Thema (Einsatzfahrzeuge von Brekina) wurde inzwischen soweit verlassen, daß ich den Thread umbenannt und verschoben habe! Wir befinden uns nun im Subforum "Sonstiges zum Modellbau" und die neue Überschrift lautet "Automodelle nach Vorbildern aus Ostdeutschland"!
Gruß, J.M.

"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Wolfgang Klimowitsch
- User
- Postleitzahl: 45894
- Wolfgang Klimowitsch
- User
- Postleitzahl: 45894
- Daniel Strauch
- User
- Postleitzahl: 17309
@ Wolfgang: Deine Einstellung zu dem Thema find ich richtig gut! Mir persönlich liegt viel an den alten Fahrzeugen aus DDR-Produktion da ich ja auch selbst auf solchen Fahrzeugen bei der FF angefangen habe.
Nur schade, das S.E.S. ein für den relativ hohen Preis kein besonders gelungenes Modell vom LF16 anbietet.
Gruß Daniel
Nur schade, das S.E.S. ein für den relativ hohen Preis kein besonders gelungenes Modell vom LF16 anbietet.
Gruß Daniel