Ich bin der Neue; ich komm' jetzt öfter.......!!!

Nicht, daß ihr noch glaubt, die Admins liegen nur auf der faulen Haut und schieben hinter den Kulissen eine ruhige Kugel! Oder aus dem Wettbewerb wird am Ende nichts....!

Ich darf mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Walter W. Wettbewerb (für Freunde einfach: WWW!), ich bin Bewohner des Thalburg-Forums und werde euch durch den bald (!!!) beginnenden Modellbau-Contest führen!
Meine Schöpfer, die Admins, haben mich zum Moderator dieses Subforums gemacht, damit ich alle eure Fragen rund um den Wettbewerb beantworten kann! Außerdem - und ganz wichtig! - bin ich später für die Präsentation der teilnehmenden Modelle zuständig!

Soviel ganz kurz zu meiner Person! Wie gesagt, es geht bald los!!! Ihr könnt ja in eurem stillen Kämmerlein schon mal die Vorräte überprüfen, das Werkzeug checken und euch überlegen, welches Modell ihr hier vorstellen wollt!
Ob extra für diesen Wettbewerb "frisch gebastelt!" oder schon länger ein Blickfang in euren Vitrinen, ist dabei egal! Ob Groß- oder Kleinfahrzeug; egal! Ob blau, rot, gelb, elfenbein, orange, grün; egal! Ob Oldtimer, Youngtimer, Neufahrzeug; egal! Ob real, fiktiv oder visionär; egal!
- Nur ein Einsatzfahrzeug in 1:87 muß es sein!!!