Hallo Forum,
ich suche Inormationen zum mMessfahrzeug-Gefahrgut wie es in Rhenland-Pfalz bei manchen Wehren eingesetzt wird.
Soweit ich weiß waren diese Fahrzeuge auf VW T3 synchro Fahrgestellen aufgebaut. jetzt braüchte ich Fotos, weil ich so ein Fahrzeug baun will.
Schonmal vielen Dank
Gruß Tim
MeF-G (Messfzg.-Gefahrgut), RLP
-
- User
- Postleitzahl: 95028
- Land: Deutschland
-
- User
- Postleitzahl: 63065
Re: MeF-G (Messfzg.-Gefahrgut), RLP
Nicht von mir aber immerhin Bilder vom Mainzer Mef-G findest du hier:Tim Raml hat geschrieben:ich suche Inormationen zum mMessfahrzeug-Gefahrgut wie es in Rhenland-Pfalz bei manchen Wehren eingesetzt wird.
eins
zwo
Gruß vom Main...
...Gregor.
...Gregor.
- Steffen Mauer
- User
- Postleitzahl: 67551
- User
- Postleitzahl: 66987
-
- User
- Postleitzahl: 95028
Mahlzeit,
@Steffen: Danke schonmal, sind die alle Allrad?
@Christian: otos wären Klasse. Vor allem die Fensteranordnung und der Innenraum...also das Heck ist ja egal, dass sieht man nicht, aber der Platz direkt hinter dem Fahrer. Ist das korrekt, dass das Fahrzeug links nur die Fenster in der Fahrertür hat, aber rechts noch eines in der schiebetür?
Vielen Dank schon jetzt!
Gruß Tim
schönen Sonntag noch!
@Steffen: Danke schonmal, sind die alle Allrad?
@Christian: otos wären Klasse. Vor allem die Fensteranordnung und der Innenraum...also das Heck ist ja egal, dass sieht man nicht, aber der Platz direkt hinter dem Fahrer. Ist das korrekt, dass das Fahrzeug links nur die Fenster in der Fahrertür hat, aber rechts noch eines in der schiebetür?
Vielen Dank schon jetzt!
Gruß Tim
schönen Sonntag noch!
- Christian Dreher
- User
Hallo Tim,
ja soviel ich weiß haben die alle Allrad. Zur Fensteranordnung: Fahrertür, Beifahrertür, Schiebetür Beifahrerseite und Heckklappe haben Fenster. Der dritte Platz hinter der Schiebetür ist als Arbeitsplatz gedacht. Darum hat er auf der Fahrerseite keine Fenster sondern dort sind eine kleine Arbeitsplatte und eine Magnettafel.
Gruß Christian
ja soviel ich weiß haben die alle Allrad. Zur Fensteranordnung: Fahrertür, Beifahrertür, Schiebetür Beifahrerseite und Heckklappe haben Fenster. Der dritte Platz hinter der Schiebetür ist als Arbeitsplatz gedacht. Darum hat er auf der Fahrerseite keine Fenster sondern dort sind eine kleine Arbeitsplatte und eine Magnettafel.
Gruß Christian
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)
- Christian Dreher
- User