Neues WLF in Timmendorf eingetroffen
Moderatoren: Florian Heidenreich, Tim Raml (†)
-
- User
- Postleitzahl: 95028
- Land: Deutschland
Neues WLF in Timmendorf eingetroffen
Hallo mal wieder.
Will heut mal das gesuperte WLF meiner Modellfeuerwehr vorstellen.
Es handelt sich um das Modell des Axor-WLF von Herpa.
Verändert wurden bisher:
-Kühlergrill, Radkästen, Stoßstange und Spiegel weiß lackiert
-Zusatzspiegel angebaut
-Fenstergummis nachgezogen
-Antenne angebracht
Weiterhin sollen noch die Rücklichter und die Seitenmarkierungsleuchten lackiert werden. Außerdem will ich noch Martinshörner nachrüsten.
Beschriftungen kommen erst drauf wenn ich weiß, was für ein design ich mal verwenden will...aber wie gesagt: Das WLF ist ja erst heute eingetroffen
Finde das Weiß steht dem Axor sehr gut...
Also wie gesagt ist es ja noch nicht ganz fertig...aber ich dachte ich stell endlich auch mal was ein
Viele Grüße
Tim
Will heut mal das gesuperte WLF meiner Modellfeuerwehr vorstellen.
Es handelt sich um das Modell des Axor-WLF von Herpa.
Verändert wurden bisher:
-Kühlergrill, Radkästen, Stoßstange und Spiegel weiß lackiert
-Zusatzspiegel angebaut
-Fenstergummis nachgezogen
-Antenne angebracht
Weiterhin sollen noch die Rücklichter und die Seitenmarkierungsleuchten lackiert werden. Außerdem will ich noch Martinshörner nachrüsten.
Beschriftungen kommen erst drauf wenn ich weiß, was für ein design ich mal verwenden will...aber wie gesagt: Das WLF ist ja erst heute eingetroffen
Finde das Weiß steht dem Axor sehr gut...
Also wie gesagt ist es ja noch nicht ganz fertig...aber ich dachte ich stell endlich auch mal was ein
Viele Grüße
Tim
- Andreas Kaiser
- User
- Postleitzahl: 31224
Hallo Tim,
es sieht ja schon recht gut aus, dein Axor. Vor allem der weiße Kühlergrill macht wirklich etwas her.
In Herzberg fährt ja ebenfalls einen Axor als WLF, hier hat man den Grill allerdings schwarz gelassen.
Ich freue mich schon auf Bilder vom fertigen Auto.
es sieht ja schon recht gut aus, dein Axor. Vor allem der weiße Kühlergrill macht wirklich etwas her.
In Herzberg fährt ja ebenfalls einen Axor als WLF, hier hat man den Grill allerdings schwarz gelassen.
Ich freue mich schon auf Bilder vom fertigen Auto.
Viele Grüße aus Peine
Andreas
Andreas
- Philipp Brendel
- User
- Postleitzahl: 95138
- User
- Postleitzahl: 27711
- User
- Postleitzahl: 36277
- Stefan Meyer
- User
- Postleitzahl: 60329
- Thorsten Erbe
- User
- Postleitzahl: 38442
-
- User
- Postleitzahl: 95028
Ehrliche Antwort?
Bei Man hab ichs noch nicht probiert...ist aber in Arbeit.
Bei dem hier hab ich einfach um den Stern und das Axor-Logo herumgemalt...(Pinsel )sieht man auch daran, dass das "Innere" des Sterns noch schwarz ist. Ist etwas farbe auf dem Chrom gewesen, schnell mit dem Skalpell runter...teilweise auch schnell mit bissl Wasser weg(nehm Aqua-Color).
Hoffe die Frage ist beantwortet
HLF ist schon in Arbeit...Atego/Ziegler, aber da häng ich am Aufbau fest...hab den Fehler gemacht und wollte ZMT und ZOR kombinieren...Jürgen weiß was ich mein Mal schaun was das noch wird...
Bei MAN dürfte das etwas schwerer werden, aber mal schaun...Bei Wiking klappt das glaub ich gar nicht, weil die Buchstaben ja aufgedruckt sind(also im Ganzen glaub ich...).
Gruß Tim
Bei Man hab ichs noch nicht probiert...ist aber in Arbeit.
Bei dem hier hab ich einfach um den Stern und das Axor-Logo herumgemalt...(Pinsel )sieht man auch daran, dass das "Innere" des Sterns noch schwarz ist. Ist etwas farbe auf dem Chrom gewesen, schnell mit dem Skalpell runter...teilweise auch schnell mit bissl Wasser weg(nehm Aqua-Color).
Hoffe die Frage ist beantwortet
HLF ist schon in Arbeit...Atego/Ziegler, aber da häng ich am Aufbau fest...hab den Fehler gemacht und wollte ZMT und ZOR kombinieren...Jürgen weiß was ich mein Mal schaun was das noch wird...
Bei MAN dürfte das etwas schwerer werden, aber mal schaun...Bei Wiking klappt das glaub ich gar nicht, weil die Buchstaben ja aufgedruckt sind(also im Ganzen glaub ich...).
Gruß Tim