Hallo zusammen,
ich wollte mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich für den "super" Abend von gestern bedanken.
Nachdem ich es gestern das erste Mal geschafft habe "im Riederwald aufzutauchen" muss ich mir jetzt doch richtig Mühe geben zukünftig regelmäßig dabei zu sein.
Mein Prädikat: Wirklich empfehlenswert
Also noch mal vielen Dank
Wolfgang
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)
Wolfgang hat geschrieben:Also noch mal vielen Dank
Falsch, ganz falsch!!! Wir haben zu danken, daß Du uns Dein "kleines" Modellchen mitgebracht und gezeigt hast!
Und an alle, die nicht dabei waren gestern: Da habt ihr wirklich was versäumt!!! Ein LF 8 auf MB T2 im Maßstab 1:12 sieht man nämlich nicht alle Tage (vor sich auf dem Kneipentisch stehen)! --> viewtopic.php?t=386
Gruß, Jürgen
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
@Jürgen: jaja....Schande über mich! Aber es ist kurzfristig was ganz privates dazwischen gekommen und ich habe quasi auf dem Absatz kehrt gemacht....beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt dabei
Nächster Termin wäre laut vier Wochen Rhytmus Montag der 19. oder Dienstag der 20.
Diesmal könnte ich dann auch wieder....es sei denn mich erwischt die nächste Erkältung...grummel
Gruß, Jens
Bin heftigst für den 20. (aber 19 geht bei mir auch)!
Ach, ist eigentlich egal.....! Wir können uns da ganz nach den Berufs- , Ehe- und Krankheitsgeplagten richten!!!
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Hallo , mir würde der 20. besser passen. Am 19. habe ich schon Unterricht bei uns in der Feuerwehr.
Gruß
Wolfgang
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)
Hallo, könnten wir hier zu einem Entschluß kommen ?
Ich habe nämlich noch eine Terminanfrage für den 20. und würde diese gerne beantworten, aber der Stammtisch würde auf alle Fälle vorgehen
Gruß
Wolfgang
P.S. Vielleicht findet sich ja jemand der freiwillig diese doch sehr weitreichende, unter Umständen, das weitere Leben stark beeinflussende Entscheidung trifft