Moin Jochen,
diese Rubrik finde ich seeeehr interessant - ein Preiser-Kreativlabor!
Gutes Gelingen und auf noch viele weitere tolle Ideen,
Alex
PS: So einen Thread müsste ich auch mal für mich hier einrichten - aber da so viele meiner Projekte nie wirklich fertig werden, traue ich mich das irgendwie nicht..
Aktuelles vom Basteltisch
Moderator: Jochen Bucher
- Alex Glawe
- User
- Postleitzahl: 20251
- Land: Deutschland
Re: Aktuelles vom Basteltisch
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Ooch, mach Du nur! Wir nehmen auch Ankündigungen, Bauphasen-Fotos und Vorgucker!Alex Glawe hat geschrieben:So einen Thread müsste ich auch mal für mich hier einrichten - aber da so viele meiner Projekte nie wirklich fertig werden, traue ich mich das irgendwie nicht..
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
- Jochen Bucher
- User
- Postleitzahl: 95111
Moin Alex
nach 40 Jahren endlich die richtige Bezeichnung - Preiser-Kreativlabor GENIAL, das kommt an die Tür
dann gehts auch gleich weiter, diesmal kommt die Modell-Idee aus Buenos Aires, Argentinien und passt zu 100% in meine Welt - sägen, feilen, schleifen, kleben.
Ein Vorbild ist mir nicht bekannt, umso besser
nach 40 Jahren endlich die richtige Bezeichnung - Preiser-Kreativlabor GENIAL, das kommt an die Tür
dann gehts auch gleich weiter, diesmal kommt die Modell-Idee aus Buenos Aires, Argentinien und passt zu 100% in meine Welt - sägen, feilen, schleifen, kleben.
Ein Vorbild ist mir nicht bekannt, umso besser
Grüße aus Hochfranken
Jochen
Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!
Jochen
Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!
-
- User
- Postleitzahl: 38100
Moin Jochen,
die Bezeichnung von Alex für Deinen Basteltisch ist ausgesprochen treffend, das muss ich schon sagen. Hast Du mittlerweile schon ein passendes Schild an der Tür?
Viele Grüße
Henning
die Bezeichnung von Alex für Deinen Basteltisch ist ausgesprochen treffend, das muss ich schon sagen. Hast Du mittlerweile schon ein passendes Schild an der Tür?
Viele Grüße
Henning