Dem ist nix hinzu zufügen.Stephan Kuchenbecker hat geschrieben:Dein neuer GW-W ist dir echt gelungen. Aber auch Deine anderen Wasserretter brauchen sich nicht zu verstecken.So, nun darf gemeckert werden....
Schnorchel ab

Gruß Steffen
Moderator: Frank Diepers
Dem ist nix hinzu zufügen.Stephan Kuchenbecker hat geschrieben:Dein neuer GW-W ist dir echt gelungen. Aber auch Deine anderen Wasserretter brauchen sich nicht zu verstecken.So, nun darf gemeckert werden....
Bilder von der Inneneinrichtung habe ich leider nicht gemacht...Stephan Kuchenbecker hat geschrieben:Hast Du auch noch zufällig Aufnahmen von der Innenausstattung? Das was man davon sieht ist zwar nicht viel, sieht aber gut aus.
Dirk, genau diese Erkenntnis hatte ich auch beim Betrachten meiner Fotos. Ein schwarzer, dünner Streifen wurde bereits am Markisenkasten ergänzt!Dirk Schramm hat geschrieben:Einzig der "Markisenkasten ist mir persönlich etwas zu plump gestaltet. Ich würde da einfach noch eine gerade Linie als Decal anbringen...
13 Jahre und 3 Monate später hat es dann auch geklappt. Der Bootsanhänger mit dem Schlauchboot für den Gerätewagen ist fertig:Frank Diepers hat geschrieben:Noch vor beginn der Badesaison soll noch der neue Anhänger mit dem Schlauchboot ausgeliefert werden.