Löschfahrzeuge

Hubrettungsfahrzeuge

Rüst- und Gerätewagen

Wechsellader+Abrollbehälter

Sonstige Fahrzeuge

Führungsfahrzeuge

Rettungsdienst

Anhänger

Sonstiges

Völlig problemlos!Henning Wessel hat geschrieben:Ließ sich das PCX-Modell gut zerlegen?
Deinen Humor möchte ich mal haben....Henning Wessel hat geschrieben:...ich fände es super, wenn in der Übersicht gleich der Link zum passenden Thread im Forum hinterlegt wäre.
Henning Wessel hat geschrieben:Wenn Du mal zu viel Zeit hast- ich fände es super, wenn in der Übersicht gleich der Link zum passenden Thread im Forum hinterlegt wäre.
Das sieht eigentlich schlimmer aus, als es ist. Ich finde die Idee von Henning sehr gut und würde es ebenfalls begrüßen!Dirk Wieczorek hat geschrieben:Deinen Humor möchte ich mal haben....
Schau mal hier nach Henrik.Henrik Behrends hat geschrieben:welche Kabine hast Du für das LF 10 MN Atego/Magirus verwendet - Eigenbau/Kleinserie/Großserie?
Es gab bei RMM sowohl unterschiedliche Magirus/Lohr-Kabinen, als auch unterschiedliche Artikel mit einer solchen Kabine. Allen Bauteilen mit Mercedes-Benz FH gemeinsam war die Atego Baureihe nach dem ersten Facelift von 2004. Meinen Unterlagen konnte ich folgende Nummern entnehmen:Henrik Behrends hat geschrieben:In dem Baubericht schreibst Du, dass Du anstelle Deines Umbaus die Kabine von Merlau empfehlen würdest. Meinst Du damit die vom Münchner HLF? Mir ist sonst kein Bausatz mit einer Magirus/Lohr-Kabine geläufig.